Wer ist Style?

Neil Strauss (Style) ist Autor und Journalist aus L.A. und einer der bekanntesten PUGs. Neil Strauss war und ist ein Autor des Rolling Stone Magazine und der New York Times, in der er auch einen Artikel über die PU-Community veröffentlichte.

Außerdem ist er der Verfasser des Bestsellerbuches „The Game“ (dt: „Die perfekte Masche„), in dem er seine Karriere in der PU-Community als Geschichte erzählt. Seine Karriere in der Community begann mit Seminaren von Ross Jeffries, anschließend besuchte er das allererste Seminar von Mystery, der später sein enger Freund und Wing wurde. Style beschäftigte sich mit praktisch allen bekannten PUGs, darunter auch David X, Juggler und David DeAngelo. Style war Teil des Project Hollywood.

Über die Sängerin Courtney Love lernte er später seine spätere Lebensgefährtin Lisa Leveridge kennen. Angeblich hat Lisa Style inzwischen für Robbie Williams verlassen, obwohl Neil Strauss dies bisher weder bestätigt noch dementiert hat.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...