Eigentlich sollte es nicht schwer sein Tinder für Sex zu nutzen. Schließlich ist es eine Dating App und die Frauen dort sind genauso heiß auf Sex wie du.
Trotzdem haben viele Männer Schwierigkeiten eine Frau zu finden, die dann auch wirklich zur Sache kommt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es kaum Chancen gibt sich die Tricks der erfolgreichen Verführer auf Tinder abzuschauen.
Wie also kommt man am schnellsten und sichersten zum Tinder Sex? Was sind die größten Fehler, die du vermeiden musst und wie läuft ein gelungenes Tinder Date eigentlich ab? Wir haben die besten Tipps und Tricks für dich zusammengestellt.
Inhaltsverzeichnis
Was ist Tinder?
Tinder ist eine Dating-App, mit der du bequem über dein Handy Kontakte mit Frauen aus deiner Nähe anknüpfen kannst. Dabei wählst du zunächst nach dem Profilbild aus, ob du die Frau attraktiv findest oder nicht. Hat auch sie dein Bild gewählt, kannst du nun mit ihr chatten und euer Sexdate vereinbaren.
Genau da liegt aber bereits die erste Fehlerquelle. Die meisten Menschen auf Tinder suchen einfach nur Sex, aber es gibt Ausnahmen. Du bist gekommen, weil du einen One-Night-Stand, einfach nur eine gemeinsame Nacht, oder eine Partnerin für gelegentlichen Sex ohne feste Beziehung suchst.
Die Frau ist jedoch möglicherweise auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung oder gar einer platonischen Bekanntschaft. Auch dafür eignet sich Tinder, aber mit euch beiden wird es dann wohl nichts.
Dating Psychologie Kurs & Produkte | Gefahren durch Fehlinterpretation:
| Bei richtiger Interpretation:
|
Was sind die Gründe, wenn es mit der Nutzung von Tinder für Sex einfach nicht klappen will?
Wenn es einmal oder zweimal nicht klappt den Tinder Kontakt in eine heiße Nacht umzuwandeln, ist das völlig normal. Eure Wünsche haben eben doch nicht zusammengepasst oder du warst bei näherem Kennenlernen doch nicht ihr Typ.
Das kommt vor. Wenn es aber auch nach vielen Versuchen immer noch nicht klappen will, machst du etwas falsch. Dabei gibt es zwei häufige grundlegende Fehler.
Du kommst nicht aufs Thema
Vor allem noch eher unerfahrene Männer, und solche die nach einer langen Beziehung plötzlich wieder Single geworden sind, tun sich oft schwer das Gespräch auf Sex zu bringen. Meist erwartet die Frau jedoch, dass der Mann dabei die Führung übernimmt. Sie möchte verführt und mit sexy Worten in Stimmung gebracht werden.
Ein Zeichen dafür, dass du diesen Fehler machst, ist es wenn du zwar durchaus längere Chats mit interessanten Frauen bekommst, es aber nie zum Sex kommt. Die Frauen sind sehr wohl bereit sich mit dir zu treffen. Beim Treffen bleibt es jedoch bei freundlicher Unterhaltung. Möglicherweise nennt sie dich einen echt netten Kerl, oder gar prima Kumpel, aber sie schläft nicht mit dir und kommt auch nicht wieder.
Du fällst gleich mit der Tür ins Haus
Den meisten Frauen reicht es nicht, dass du einfach nur attraktiv aussiehst. Sie möchten auch sicher gehen, dass du kein absolutes Arschloch bist bevor sie dich an sich heranlassen. Deshalb ist es, auch wenn du einfach nur bedingungslose Sexkontakte in der Nähe suchst, notwendig, dass du eine Weile über andere Dinge plauderst, bevor es sexuell wird.
Wenn die Frauen auf Tinder den Chat mit dir immer schon nach kurzer Zeit abbrechen und du es gar nicht erst schaffst ein Date mit ihnen zu vereinbaren, gehst du vermutlich zu direkt vor. Das schreckt sie ab und sie suchen sich jemanden, der mehr Einfühlungsvermögen zeigt.
Wie bekommst du die richtigen Kontakte für den Tinder Sex?
Oft fangen die Probleme bei der Nutzung von Tinder für Sex schon bei den Kontakten an. Manche Männer bekommen fast keine Matches. Andere werden geradezu mit ihnen überflutet, doch die Frauen sind alle auf der Suche nach einer festen Beziehung.
In beiden Fällen liegt es meistens an Fehlern bei der Profilerstellung. Entweder es ist dir nicht gelungen, dich als interessant darzustellen und du wirst übersehen, oder du erweckst den falschen Eindruck. Sieh dir deine Profilseite einmal genau an und prüfe sie auf unbewusst falsche Hinweise.
Was sollte nicht im Profiltext stehen?
Auf keinen Fall solltest du im Profil falsche Angaben darüber machen, was du suchst. Wenn du dort geschrieben hast, dass du die Frau fürs Leben suchst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn alle Kontakte, die du bekommst, eine feste Beziehung wollen. Lösche solche Aussagen sofort. Solltest du später einmal eine feste Partnerin wünschen, musst du dein Profil ohnehin entsprechend überarbeiten.
Schreib aber auch nicht gleich, dass du „nur Sex“ suchst und vermeide abgedroschene oder allzu anzügliche Anmachsprüche. Das ist zu direkt und schreckt viele Frauen ab. Erzähle nicht zu viel über deine Hobbies, deinen beruflichen Werdegang oder deine Kindheit. Das deutet darauf hin, dass du eine tiefe und dauerhafte Beziehung suchst.
Im Grunde kannst du, wenn du einfach nur Sex willst, ganz auf einen Profiltext verzichten. Das wichtigste Kriterium bei der Auswahl eines Sexpartners für eine Nacht, ist das Aussehen. Lasse also deine Bilder für dich sprechen und hebe alle weiteren Informationen für den Chat auf. Dann kannst du dich mit ihnen auch auf die jeweilige Frau einstellen.
Welche Bilder solltest du für das Profil auswählen?
Die Bilder in deinem Profil sind auf Tinder das absolut wichtigste Kriterium für deinen Erfolg. Sie sind das Erste, was die Frauen von dir sehen und entscheiden darüber, ob sie deinem Profil überhaupt Aufmerksamkeit schenken. Meist sind sie auch ausschlaggebend, ob sie dich nach rechts wischen oder nicht.
Nimm dir also Zeit sie auszuwählen, vermeide schiefe oder unscharfe Selfies und achte darauf, dass sie dich im richtigen Licht präsentieren. Wenn du nicht die richtigen Bilder hast, bitte einfach einen Kumpel oder Verwandten ein paar neue zu schießen. Du musst ihm ja nicht unbedingt sagen, dass sie für Tinder sind, wenn du nicht willst.
Auf keinen Fall langweilig
Lösche Bilder, die langweilig aussehen. Frauen, die auf der Suche nach einem Sexabenteuer auf Tinder sind, wollen keinen braven Musterschüler, der gerade in die Kamera lächelt. Auch Passfotos kannst du dir sparen.
Deine Bilder sollten attraktiv und sexy wirken. Vor allem dein Hauptprofilbild sollte etwas unter denen der anderen Männer auf Tinder hervorstechen und Aufmerksamkeit erwecken. Aber Achtung! Es darf auch nicht zu ausgefallen sein. Das lockt die Frauen zwar auf deine Profilseite, schreckt aber auch von der Kontaktaufnahme ab.
Bitte nicht lächeln
Freundliche Bilder auf denen du lieb lächelst und vielleicht sogar verträumt in die Ferne blickst sind sehr sympathisch und ziehen Frauen magnetisch an … wenn sie auf der Suche nach einem netten Kerl sind, dem sie alle ihre Sorgen anvertrauen können und mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen.
Frauen, die Tinder für Sex für eine Nacht nutzen, suchen einen aufregenden Mann, der ein echtes Tier im Bett ist. Er soll nicht nett, sondern wild sein. Das bedeutet, dass du mehr aggressiv als lieb aussehen solltest. Mache ein entschlossenes Gesicht, mit direktem, hartem Blick.
Aber Achtung! Zu aggressiv darf es auch nicht werden. Du möchtest dich als echter Mann zeigen, mit dem die Frauen sich so richtig austoben können. Wenn sie den Eindruck bekommen, dass du gewalttätig werden könntest, werden sie sich vor dir fürchten und einen etwas zahmer aussehenden Kandidaten bevorzugen. Deshalb kann es sich durchaus auszahlen auch ein nettes Bild im Profil zu haben – aber nicht gleich ganz oben!
Die richtigen Requisiten
Wer mit Kindern oder Haustieren auf Tinder posiert, präsentiert sich als großartiger Familienvater. Auf diese Weise bekommst du eine Menge Matches mit Frauen, die mit dir Babys haben wollen. Eine Frau, die wilden Tinder Sex sucht, wird dich aber meiden. Bei ihr zieht eher ein Bild von dir auf einem Motorrad oder Quad.
Meide auch Bilder mit Pferden. Du magst zwar denken, dass dich das als coolen zu allem bereiten Cowboy darstellt, aber viele pferdebegeisterte Frauen sind auf der Suche nach dem Sportskameraden fürs Leben. Du wirst also mehr Angebote zu gemeinsamen Ausritten als zum schnellen Sex bekommen.
Vorsicht gilt auch beim Posieren mit Musikinstrumenten. Mit der Blockflöte oder Geige siehst du aus wie ein braver, sanfter Junge, den ein wildes Sexabenteuer eher erschrecken als begeistern wird.
Auch der verträumte Poet in Jeans und Pulli mit der akustischen Gitarre wird eher als Mann für eine dauerhafte Beziehung gesehen. Wenn du mit einem Instrument posierst, dann besser mit der E-Gitarre und in wilder Lederkluft nach dem Motto: Sex, Drugs and Rock’n’Roll.
Helle Bilder und bunte Hintergründe wirken lieb und freundlich, aber nicht männlich. Wähle also lieber dunkle Fotos mit viel Schatten oder gar einem schwarzen Hintergrund aus. Das muss nicht gestellt wirken. Der Nachthimmel ist von Natur aus schwarz und in vielen Bars ist es eher dunkel.
Auch hier gilt aber: Ein oder zwei nette Bilder schaden nicht. Sie zeigen, dass du auch eine sanfte Seite hast und kein gefährlicher Psychopath bist. Nutze sie aber nicht als Hauptprofilbild und stelle sie zwischen wildere Bilder.
Immer ehrlich bleiben
Wenn es mit den Matches nicht so recht klappen will, bist du vielleicht versucht es auf dein Äußeres zu schieben. Möglicherweise hast du Pickel, eine große Nase oder eine Brille? Lass dich davon aber nicht verleiten Bilder eines deiner Meinung nach attraktiveren Mannes zu verwenden.
Wenn ihr euch dann tatsächlich trefft, sieht die Frau, wie du wirklich aussiehst, und stuft dich sofort als unehrlich ein. Dann stehen deine Chancen auf Sex mit ihr schlecht.
Du darfst deine Pickel aber durchaus kaschieren oder wegretouchieren. Auch ein oder zwei Bilder ohne Brille dürfen in deinem Profil enthalten sein. Wegen der großen Nase, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Männern mit großen Nasen wird nachgesagt, dass sie auch einen großen Penis haben. Das macht dich für so manche Frau erst richtig sexy.
Verwende aber keine Bilder in denen du in Kleidung posierst, die gar nicht deinem Geschmack entspricht, oder die andeuten, dass du einen Sport betreibst, für den du dich überhaupt nicht interessierst. Auch das kann, wenn die Frau es bemerkt, unehrlich wirken.
Was für Bilder sollten im Tinder Sex Profil enthalten sein?
Wähle ein Hauptprofilbild auf dem du nicht lächelst, sondern die Stirn runzelst, aber nicht direkt in die Kamera starrst. Achte darauf Bilder zu verwenden in denen du enge, Figur betonende Kleidung trägst. Das lässt Frauen gleich unterbewusst an Sex mit dir denken. Die Kleidung sollte einfarbig und in typisch männlichen, dunklen Farben gehalten sein.
Deine Muskeln ein wenig ins Bild zu bringen kann hilfreich sein, präsentiere dich aber nicht auffällig als Bodybuilder oder Gewichtheber mit nacktem Oberkörper. Das wirkt auf viele Frauen auch bedrohlich.
Wenn du dich gerne spärlich bekleidet präsentieren willst, wähle ein Bild, das dich im Sommer, zum Beispiel beim Surfen, zeigt. Auch andere männlich wilde Sportarten wie Mountainbiking oder Karate beeindrucken die Frauen.
Statt der Muskeln ist es günstig deine Wangenknochen zur Schau zu stellen. Auch sie haben eine starke sexuell anziehende Wirkung auf Frauen. Sie zu zeigen ist aber nicht bedrohlich und weniger direkt und auffällig als das stolze Präsentieren eines großen Bizepses.
Online Dating Meisterkurs |
|
Wie wählst du die richtigen Frauen?
Um Matches zu bekommen, musst aber auch du die richtigen Frauen auswählen. Dabei zahlt es sich nicht aus einfach alle Mädels, die dir gefallen nach rechts zu wischen. So erhältst du zwar viele Matches, wirst aber viele Chats haben, bei denen sich die Frau nach kurzer Zeit zurückzieht, weil sie nicht dasselbe sucht wie du.
Besser ist es, wenn du dir die Zeit nimmst, dir Profile genau anzusehen, und nur die Frauen auswählst, die auch den Eindruck machen, dass sie auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer sind, das du bietest. Das ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Worauf solltest du also achten?
Wie erkennst du am Profilbild, dass eine Frau auf Tinder Sex sucht?
Das erste was du von einer Frau auf Tinder siehst ist ihr Hauptprofilbild. Hier zeigen Frauen ihr Interesse an reinen Sexkontakten durch aufreizende Kleidung und sexuelle Haltungen. Sieh dir vor allem Frauen näher an, die statt dem Gesicht ihren Hintern oder ihre Brust deutlich zur Schau stellen.
Prüfe ob auch ihre weiteren Bilder sexy Kleidung und Haltungen präsentieren. Frauen, die einen One-Night-Stand suchen, zeigen häufig Bilder mit einladend gespreizten Beinen. Oft findest du Fotos in denen sie auf dem Bett liegen, dich herausfordernd ansehen oder dir die Zunge heraustrecken.
Ein sehr gutes Zeichen ist es, wenn du Bilder findest auf denen ihr Gesicht gar nicht zu sehen oder schlecht zu erkennen ist und sie nur ihren Körper darstellt. Auch wenn du sie mit einer Banane, Gurke oder einem anderen penisähnlichen Objekt posieren siehst, ist das eine ziemlich eindeutige Aussage.
Bilder mit Freunden, mit Haustieren, aus dem Arbeitsleben oder bei sozialen Anlässen fehlen bei diesen Frauen oft gänzlich oder sind zumindest selten. Sie möchten dir nicht ihr ganzes Leben präsentieren, sondern nur einen Eindruck von ihrer sexuellen Begehrbarkeit vermitteln.
Findest du aber eine Flut sexuell aufreizender Bilder, solltest du vorsichtig sein. Solche Frauen suchen häufig weder Sex noch eine Beziehung, sondern lediglich Selbstbestätigung. Das erkennst du spätestens dann, wenn sie sich im Chat ziert, dich sie umschmeicheln und anbetteln lässt und dich dann fallen lässt ohne sich auf ein Date einzulassen.
Wie erkennst du eine Frau, die Sex sucht, an ihrem Profil?
Eine Frau, die gleich in ihrem Profil sagt, dass sie einfach nur unverbindlichen Sex sucht, wirst du sehr selten finden. Das ist sozial nicht akzeptabel und ihr deshalb doch ein wenig zu peinlich. Trotzdem kann dir auch der Profiltext Hinweise geben, wenn du genau hinsiehst.
Eine Frau, die etwas Tiefgehendes und Dauerhaftes sucht, wird sehr viele Angaben zu ihrer Person, ihrem Leben und ihren Interessen machen. Sie möchte schon von Anfang an auf Männer filtern, mit denen sie viel gemeinsam hat und die gut in ihr Leben passen.
Ist der Profiltext dagegen kurz, eher oberflächlich oder gar nicht vorhanden, deutet das darauf hin, dass sie einfach nur einen Sexpartner für kurze Zeit sucht – also jemanden wie dich!
Auch wenn sie schreibt, dass sie nur jemanden zum Chatten oder Rumhängen sucht, oder eine Begleitung während eines Urlaubes in der Stadt braucht, ist das ein Hinweis, dass sie vermutlich auch Sex möchte.
Schwieriger ist es zu beurteilen, wenn sie schreibt, dass sie eine feste Beziehung sucht. Das kann wahr sein, muss es aber nicht. Manchmal schreiben Frauen so etwas nur, weil sie Angst haben, dass ihr Profil auch von Arbeitskollegen oder schwatzhaften Freunden gesehen werden könnte. Außerdem sind viele Frauen während ihrer Suche nach dem dauerhaften Partner einem kleinen Abenteuer zwischendurch nicht abgeneigt.
Stelle dich bei solchen Frauen aber darauf ein, dass du möglicherweise mehr Überzeugungsarbeit leisten musst und eventuell auch dann eine Absage erhältst, wenn du eigentlich alles richtig gemacht hast. Achte darauf ihnen nichts vorzumachen. Wenn du keine feste Beziehung willst und sie wirklich keinen One-Night-Stand, lass sie im Guten ziehen. Wenn du unehrlich bist, spricht sich das auch auf Tinder mit der Zeit herum.
Wie überzeugst du im Chat?
Wenn du ein Match gefunden hast, kommt die nächste Hürde. Nun musst du sie im Chat überzeugen, dass du der sexy Mann bist, der ihr eine tolle Nacht bereiten wird.
Dabei darfst du nicht zu lange zögern und überlegen, musst interessant sein und zahlreiche Fehler vermeiden.
Die erste Nachricht
Der erste Eindruck zählt. Das gilt auch für die erste Nachricht im Tinder Chat. Schreibe jetzt bloß nicht einfach nur einen unverbindlichen Gruß, wie Hallo oder Hi. Darauf grüßt sie dich zurück und dann gerät die Unterhaltung allzu leicht ins Stocken.
Auch mit sexuellen Sprüchen oder Einladungen darfst du jetzt noch nicht kommen und alltägliche Fragen nach ihrem Befinden, Beruf oder Tag werden sie langweilen.
Sage am besten etwas ein wenig Freches, das sie neugierig macht. Achte dabei darauf Smileys zu verwenden, damit klar ist, dass du Spaß machst. Ganz besonders gut ist es, wenn du dabei ganz speziell auf sie eingehst, zum Beispiel mit einer Frage wie: „Weißt du was mir an deinem Profil besonders gefallen hat?“
Wenn es dir gelingt von Anfang an interessant und humorvoll zu wirken, hast du meistens schon gewonnen. Die Frau schließt, dass ein Date mit dir auf keinen Fall langweilig werden kann, und hat den Wunsch dich persönlich zu treffen.
Was tun, wenn sie das Interesse zu verlieren scheint?
Damit euer Chat interessant bleibt, achte darauf ihn weiterhin spaßig und emotional zu gestalten. Rationale Fakten haben beim Tinder Sex keinen Platz. Erzähle lieber von Erlebnissen, die nicht zu persönlich sind, etwas Abenteuerliches an sich haben und auf keinen Fall aus deiner Kindheit stammen.
Du bist erwachsen, männlich, stark. Das zieht bei den Mädels. Peinliche Themen, deine letzte gescheiterte Beziehung oder Familienplanung haben, wenn es dir um ein reines Sex Date geht, auch nichts im Chat verloren.
Gute Themen sind dein letzter Urlaub, dein männlicher Lieblingssport und lustige Erlebnisse. Wenn möglich, lasse das Thema Sex ganz nach und nach mit in die Unterhaltung einfließen, zuerst so subtil, dass es ihr gar nicht auffällt. Oft beginnt sie dann selbst mitzuarbeiten und ihr regt einander ganz natürlich mehr und mehr an…
Freilich klappt das nicht immer. Wenn du merkst, dass sie das Interesse verliert und ihre Antworten immer spärlicher werden oder ganz ausbleiben, sage etwas Verrücktes, um sie wieder aufzuwecken. Schlage vor miteinander durchzubrennen oder eine Bank auszurauben. – Nein, natürlich werdet ihr das nicht wirklich tun. Es ist nur eine aufregende Fantasiereise, die sie wieder zum Lachen bringen soll.
Was sind die größten Fehler im Sex Chat auf Tinder?
Neben dem richtigen Thema und der Vermeidung von abgedroschenen Anmachsprüchen und zu frühen Erwähnung von Sex, solltest du auch auf deine Wortwahl und Zeichenwahl achten. Beim Chatten ist es sehr leicht in eine niedliche, kindliche Ausdrucksweise zu verfallen. Doch mit kleinen Jungs möchten Frauen keinen Sex haben.
Vermeide daher wo möglich Ausrufezeichen. Auch zu viele Smileys wirken kindlich. Setze sie nur dann ein, wenn du sicherstellen willst, dass die Frau erkennt, dass du Spaß machst. Wenn du einfach nur eine Aussage machst, ist das Lächeln überflüssig und lässt dich auch unsicher wirken.
Unsicherheit ist ebenfalls nicht männlich. Deshalb solltest du auch Fragezeichen und unnötige Fragen meiden. Sage nicht vielleicht oder möglicherweise, frage die Frau nicht ob sie etwas tun könnte, möchte oder würde, und bitte sie nicht mit einem angeschlossenen „Oder?“ um Bestätigung. So mancher Vorschlag lässt sich auch wie eine Feststellung formulieren, der die Frau widersprechen kann, ohne dass du sie ausdrücklich dazu einlädst.
Wie kommst du vom unverfänglichen Chat zum Thema?
Wenn du das Gefühl hast, dass sie bereit ist ja zu sagen, ist es Zeit sie zum Sex Date einzuladen. Lasse dir mit diesem Schritt nicht zu viel Zeit.
Wenn du zu lange herumredest, kann die Frau den Eindruck gewinnen, dass du doch nicht wirklich an Sex interessiert bist und das Interesse verlieren.
Wo soll das Date stattfinden?
Für das Sex Date lädst du sie am besten nicht in eine Bar, sondern direkt in deine Wohnung, ein. Dadurch stellst du sofort klar, dass du Sex und keine feste Beziehung willst. Es geht nicht um ein tieferes Kennenlernen, sondern du willst sofort zur Sache kommen. Trotzdem solltest du auch einen Vorwand für den Besuch haben. Schlage vor ein Computerspiel zu spielen, euch einen Film anzusehen – bei dir zuhause, nicht im Kino -, ihr ein cooles Sammlerstück zu zeigen…
Wirkt sie eher misstrauisch auf dich und hast du das Gefühl, dass sie der Vorschlag direkt in die Wohnung zu kommen abschrecken könnte, schlägst du besser ein Kaffeehaus vor. Dabei musst du aber immer im Hinterkopf behalten, dass möglicherweise noch ein Missverständnis vorliegt und die Frau glaubt, dass es sich um ein näheres Kennenlernen auf dem Weg zu einer möglichen festen Beziehung handelt.
Der richtige Tonfall
Mache den Vorschlag möglichst wenig romantisch, ohne zu krass zu werden. Es soll fröhlich klingen, aber auf keinen Fall verliebt. So vermeidest du Missverständnisse und gibst der Frau zu verstehen, dass ausschließlich Sex geboten ist.
Hat sie das nicht schon vorher erkannt, kann es sein, dass sie jetzt ablehnt. Das ist natürlich enttäuschend, aber besser als wenn das Date statt zum Sex zum Streit führt. Entschuldige dich für das Missverständnis und mache dich auf die Suche nach der nächsten Frau. Wenn du aber bisher alles richtig gemacht hast, sagt sie jetzt entweder zu oder schlägt im schlimmsten Fall einen anderen Termin oder Treffpunkt vor.
Der andere Treffpunkt ist keine Absage an den Sex. Viele Frauen ziehen beim ersten Treffen einen öffentlichen Ort vor, um sich noch einmal von Angesicht zu Angesicht überzeugen zu können, dass du nicht gewalttätig wirst oder sie vergewaltigen willst. Gehe also auf diesen Vorschlag ein, um zu signalisieren, dass du vertrauenswürdig bist. Wenn ihr dann einmal Sex hattet, wird sie kein Problem mehr haben, ein anders Mal direkt in deine Wohnung zu kommen.
Wie läuft das Date ab?
Dein Date kommt entweder direkt zu dir in die Wohnung oder ihr trefft euch in einem Lokal in der Nähe. In letzterem Fall spendierst du ihr erst einmal einen Drink, Kaffee oder kleinen Imbiss und ihr plaudert ein Bisschen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, schlägst du vor in deine Wohnung zu gehen, zum Beispiel, weil du dort eine Flasche guten Wein hast.
Auch in der Wohnung solltest du nichts übereilen. Beim ersten Besuch wird sie nicht gut darauf reagieren, wenn du erwartest, dass ihr sofort losvögelt. Biete ihr am besten einen Drink an. Lade sie ein auf dem Sofa zu sitzen, wo du dich neben sie setzen und Körperkontakt herstellen kannst. Achte dabei auf ihre Signale. Wenn du fühlst, dass sie sich versteift, bist du zu schnell zu dicht herangekommen.
Jetzt darf das Gespräch durchaus auch privat werden und Kindheitserlebnisse darin vorkommen. Lass dich aber von den Inhalten nicht zu sehr ablenken und achte auf die Signale, die die Frau aussendet. Als Mann ist es an dir den richtigen Zeitpunkt für den ersten Kuss zu erkennen und damit zum sexuellen Teil des Abends überzuleiten.
Warte dabei nicht zu lange. Die Frau ist zu dir gekommen, um Sex zu haben. Sie braucht nur etwas Zeit um sich an die Umgebung und deine Berührung zu gewöhnen, zu entspannen und richtig heiß auf dich zu werden.
Frauen kommen beim Sex meistens etwas langsamer auf Touren als Männer und erwarten oft, dass du die Führung übernimmst. Zeige ihr also was du willst, aber gehe auch auf ihre Wünsche ein und verzichte auf Handlungen die sie klar ablehnt.