Mädchen in der Schule klären: So kannst an der Schule erfolgreich Sargen!

SchülerinIch habe einige Anfragen bekommen wie man in der Schule sargt und wie ich’s mache und was ich nicht mache. Um ehrlich zu sein, mache ich keine Gewohnheit draus, aber ich bin keiner, der sich irgendetwas (oder irgendwen) entgehen lässt, wenn ich die Möglichkeit besitze. Das muss gesagt werden – so mache Ich es.

Warnung:

Sarging an Schulen kann dich befördern, du kriegst den Status eines Gottes oder es crasht und burnt dich und macht viele Dinge sehr schwer.

Übe nicht in der Schule. Ich zahl zu viel Geld für die Schule, um mich nicht auf die Klasse zu fokussieren, also pickupe ich gewöhnlich auf’m Campus und nicht in Stunden.

Wenn ich ein Mädchen in der Klasse sehe, die ich treffen möchte, setze ich mich neben sie und fange an mit ihr zu reden oder spreche sie nach der Stunde an. Für die, wo TROTZDEM in der Klasse sargen wollen: Hier kommt, was ihr braucht.

Dating Psychologie Kurs & Produkte

Dating PsychologieDating Psychologie Inhalt 

Gefahren durch Fehlinterpretation:

  • Frauen nicht mehr als Individuum betrachten
  • Immer weiter nach einer geheimen Formel suchen
  • Nicht zur Tat schreiten
  • Immer weitere Produkte kaufen

Bei richtiger Interpretation:

  • Du lernst richtig mit Frauen umzugehen
  • Du wirst schöne Frauen kennnen lernen
  • Frauen werden sich in dich verlieben

Dating Psychologie Button

Sargen im Klassenzimmer

Denke, der Klassenraum ist ein Club. Eine soziale Umgebung. Viele Club-Regeln gehören auch in die Klasse. Eine der Schlüsselfaktoren ist die soziale Struktur in der Klasse. Diese ist gewöhnlich in den ersten zwei Wochen gefestigt. Du kannst sehen, wo die „Social People“ sind und wo die In-sich-Geschlossenen sind. Dein Ziel ist nicht als eine soziale Person angesehen zu werden, sondern als DIE soziale Person!

Genau JETZT ist es die beste Zeit diesen Effekt zu nutzen. Ein neues Semester hat angefangen und Dinge leben sich ein. Jeden Tag, den du in der Klasse in der ersten Woche verbringst, setz dich neben eine andere Person. Das baut deinen Social Circle, gibt dir Social Proof und viele Möglichkeiten um später daran zu arbeiten. Das nette am Class-Sarging ist, dass du dir Zeit nehmen kannst. Du siehst diese Leute die nächsten vier Monate!

Also den ersten Tag – finde das heißeste Mädchen in der Klasse. Setz dich neben sie und benutze einfach irgendeinen Opener. Situationsbezogene Opener sind gut, wenn du sie von der Schule wegbewegen kannst. Was du letztes Wochenende getan hast, die Wasserpfeife, die im Schließfach der Mädchen kaputt gegangen ist oder die Toga-Party, die vor der Tür ansteht.

Am zweiten Tag, lächle das Mädchen an, sage „Hi“ und das wars. Setz dich neben eine andere Person und hab Spaß mit ihr. Mach das ein paar Mal und dann geh wieder zu Girl X. Attracte sie und baue wieder Rapport mit ihr auf. Sprich mit ihr über Girl Y. Bau eine Jealousy Plot Line rein.

Setz dich nicht nur neben Mädchen. Setz dich mit deinen männlichen Kumpels zusammen, wenn es klar ist, dass du der Leader BIST. Oder noch besser: Geh früh in die Klasse und sag deinen Freunden und Freundinnen, dass sie sich neben dich setzen sollen. Du wirst nicht mal eine einzige Sache in dieser Klasse lernen… das ist SUPER ablenkend. 😀

Wenn du Sets openst, reduzier den School-Talk auf ein Minimum. Das einzige, was ein Typ, der versucht sie aufzureisen, erwähnt, ist Schule. Das ist langweilig, Schule ist langweilig. Wenn du gefragt wirst, was du tust… sage nicht „Ich arbeite und gehe zur Schule“.

Jeder tut das… wenn sie dich das fragt (oder wenn du sie das fragst), dann will sie wissen, was dich besonders macht oder warum sie mit dir reden sollte. Mit der Antwort „Schule und Arbeit“, sagst du ihr ins Gesicht, dass sie nicht ihre Zeit mit dir verschwenden sollte.

Jetzt hast du also Rapport hergestellt und einen Social Circle, wo du der Leader bist. Finde heraus, wie ihr Stundenplan ist. Wenn’s möglich ist, schlage vor, einen Kaffee zu trinken, schwimmen oder skaten zu gehen, später was zu unternehmen ODER mach einen Numberclose und behandel es wie einen normalen Sarge.

Campus

Handle dies ganz normal wie Streetsargen. Die meisten dieser Mädchen kommen aus einer Stunde oder gehen in eine neue Stunde. Finde das so bald wie möglich heraus. Finde heraus, wie viel Zeit dir bleibt und ob es deine Zeit wert ist.

Es ist schwer bewegende Sets zu openen ohne zuerst Augenkontakt zu haben. Das ist der erste IOI, der dir Mut gibt, in bewegende Sets zu gehen. Es gibt ein paar Methoden bewegende Sets zu openen nachdem du Augenkontakt hattest. So mach ich es am liebsten:

Szenario: Du läufst den Flur entlang und du bekommst ein IOI von einem HB. Hey! Warte ’ne Sekunde“ Sei dir sicher, dass sie dich hört und sich umdreht, wenn du das sagst. Aus Erfahrungen, weiß ich, dass Sachen wie „Hi, wie geht’s?“ nicht funktionieren, es sei denn, du bist mit ihr in einer stationären Umgebung.

„Weißt du, wenn du mit jemandem Augenkontakt hältst, dass deine Augen sich auf sieben verschiedene Punkte spezialisieren? Es ist die Intuition, die von einer Frau kommt.“ Sie ist gehooked. „Ich kann nicht lange bleiben, aber lass mich dich das fragen: Hast du eine Minute?“

Werf diese Zeitbeschränkung rein um herauszufunden, ob sie in großer Eile ist oder nicht. Wenn sie in Eile ist und sie zu spät zu einer Stunde kommt, sag „Es war nett dich kennengelernt zu haben“ und das nächste Mal, wenn du sie siehst, dann mach weiter mit der Routine.

„Ya, wenn du nach oben rechts guckst – dann lügst du oder wenn du richtig guten Augenkontakt machst, dann bist du weg und kannst nicht klar denken. Deine Pupillen weiten sich aus, wenn du etwas siehst, was du magst (beobachte nun ihre Pupillen, sie weiten sich aus…. es ist fast ein Hinweis) oder wenn du nach unten guckst und nach rechts, dann denkst du gerade. Lass uns ein kleines Spiel spielen… es geht um’s Lügen!“

„Ich werde dir fünf Fragen stellen. Ich will, dass du bei jeder lügst. Ich werde dann versuchen und es auch schaffen, dich dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen. Wenn ich gewinne, gibst du mir einen Kaffee aus, wenn du verlierst, kaufst du mir einen. 😀 Einverstanden?“

Du: „Was ist deine Lieblingsfarbe?“
Sie lügt: „Grün“
Du: „Wenn du ein Haushaltsgegenstand wärst, was wärst du gerne?“
Sie lügt: „Ein Bratenheber“
Du: „Wenn du eine fiktive Person wärst – wer?“
Sie lügt: „Harry Potter“
Du: „Fuck,.. hab ich dich schon nach deiner Lieblingsfarbe gefragt???“

Frag sie plötzlich, so als hättest du es vergessen. Sie sagt die Wahrheit: „Ja, haste“ Du grinst von einem Ohr zum anderen „Du bist mir einen Kaffee schuldig“. Meistens dauert es, ein, zwei, drei Sekunden bis sie checkt, was überhaupt los ist.

Dann wird sie lachen und dich freundlich schlagen oder ärgern. „Das ist soo unkreativ“ – „Yap, sehr unkreativ – aber lustig. Und nun gehen wir um mir meinen Kaffee zu holen“ An diesem Punkt, kannst du sie Number closen oder die Location wechseln.

Online Dating Meisterkurs
Online Dating Meisterkurs
Online Dating Anbieter
  • Extrem geniale Anschreibtechniken mit Beispielen und Mustertexten
  • Ideale Vorlagen zur Profilgestaltung
Online Dating Meisterkurs

Tipps um zusätzlich Attraction zu bekommen

  • Sag ihr, sie soll dir die richtigen Antworten geben und du hast schönes Cold Reading Material.
  • Mach einen Trust-Test um Kino zu initiieren, da „Ich nicht weiß, ob ich jemandem vertrauen kann, den ich gerade erst getroffen habe“
  • „Hey, ich hab dir was Cooles gezeigt, jetzt bist du dran“
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

18 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...
Dieser Beitrag wurde unter Pick Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert