Cold Reading ist die Kunst jemanden über sich selbst zu erzählen ohne diese Person zu kennen.
Warum Cold Reading?
Weil es Frauen lieben! Es stellt sehr guten Rapport her. Und das Beste ist, du brauchst nicht mal Gedankenlesen zu können. Frauen sind alle einzigartig, aber haben auch viel gemeinsam!
Wenn du das realisiert hast, kannst du die Gemeinsamkeiten dazu nutzen, um ihnen etwas über sich zu erzählen. Die wenigsten werden erkennen, dass du allgemein gültige Sachen über sie erzählst. Die meisten Frauen werden, wegen ihrer Eitelkeit einzigartig zu sein, nicht erkennen, dass es sich um Allgemeinheiten handelt.
Die Aussagen, die du durchs Cold Reading machst sind sehr wage, aber auch wenn du dich wage ausdrückst, die Einzelheiten werden sie sich selbst vorstellen.
Dating Psychologie Kurs & Produkte ![]() ![]() | Gefahren durch Fehlinterpretation:
| Bei richtiger Interpretation:
|
Wie kann ich vage bleiben?
Der beste Weg wage zu sein ist über die verschiedenen Seiten einer Frau zu sprechen.
- Sprich darüber, dass eine Seite von ihr sich auf eine Art zeigt, aber dass es noch
einen anderen Teil von ihr gibt, der genau das Gegenteil ist. - Sprich darüber, dass sie sich einmal so gibt und manchmal auch ganz anders sein kann.
- Sprich darüber, dass sie sich äußerlich anders zeigt als es in ihrem Inneren aussieht
- Sprich darüber, dass sie auf eine Art erscheint, aber in Wirklichkeit ganz anders ist
Also das Ganze nach dem Muster: „Du bist X weil du Y bist“
Du könntest also z. B. aus ihrer Körpersprache, aus den Kleidern, die sie an hat, etwas dass sie gesagt hat oder einen Gesichtsausdruck, etwas interpretieren.
Beispiele:
- „Du hast eine großartige Aura um dich herum, aber ich weiß, dass ein Teil von dir emotional verschlossen ist.“
- „Willst du wissen warum ich das weiß?“ „Ich weiß es, weil du hier stehst in deine Arme geschlungen, sodass keiner in dich hineinsehen kann.“
- „Weißt du was? – Es gibt zwei Arten von Leuten auf der Welt, und zwar Beobachter und Macher. Und ich kann an deiner Art wie du dich gibst sehen, dass du ein Beobachter bist. Du hast deine Arme um dich geschlungen und lehnst dich
leicht zurück. Ich sage dir noch was: Du bist am glücklichsten in den Momenten in denen du einfach loslassen kannst. Stimmt’s?“
Schlusswort
Das führt zu einem anderen wichtigen Punkt! Beobachte die Leute und erzähl nicht jeder Frau die selben Geschichten. Noch eine Warnung! Cold Reading ist nur ein Werkzeug in der Kiste des Verführers, also tut mir einen Gefallen und nutze es nicht aus.
Du willst schließlich nicht, dass sich dich als Clown oder Psychiater sieht, der sie unterhältst. Wenn du mehr über diese Technik lernen willst, empfehlt es sich eins dieser Bücher zu lesen.