Unter Ansprechangst versteht man die Angst davor andere, fremde, Menschen, aber vor allem Frauen anzusprechen. Von Ansprechangst betroffen sind, ironischer Weise, gerade Menschen die sehr intelligent sind. Sie sehen eine extrem geile fremde Frau und denken „Wow, wenn ich die nur einmal bumsen könnte“ oder „ich muss sie ansprechen“.
Inhaltsverzeichnis
Was kann ich gegen Ansprechangst tun?
Anstatt sich an eine der wichtigsten Regeln (3 Sekunden Regel) zu halten, fangen sie an auf ihren Verstand zu hören. Der wird allerlei Sachen sagen wie z. b. „Hey, du kannst sie bestimmt Ansprechen, aber was machst du dann?“, „Hm, deine Schuhe sind aber nicht sehr sauber heute“, „Das schaffst du nie, warum sollte sie gerade dich nehmen?“, „Komm wir versuchen es lieber Morgen wenn die Zeit besser ist“. Hör bloß nicht auf diesen Affen.
Dein Verstand, normalerweise dein bester Freund und Helfer ist beim Ansprechen von Frauen dein Erzfeind.
- Höre nicht auf deinen Verstand!
- Halte dich an die 3 Sekunden Regel
Wenn du das tust, wirst du merken das es eigentlich total easy ist eine fremde Frau anzusprechen. Es gibt da natürlich noch die Spezialisten die sagen „Ja was soll ich ihr dann erzählen?“. Ist doch egal, man. Erzähl ihr ob sie ihr Haarband absichtlich so schief gehängt hat, oder ob sie eine Stalkerin ist, weil sie dich so oft verfolgt lächelnd… natürlich).
Du musst dir unbedingt merken das eine Frau auch nur ein Mensch ist. Ok manche Frauen verhalten sich wie Göttinnen, aber davon mal abgesehen ist sie normal wie du und Ich. Selbst wenn sie super sexy an der Bar steht und scheinbar unnahbar ist hat sie doch die selben Gedanken wie alle anderen.
- Sehen meine Titten gut aus?
- Sehe ich fett aus?
- Warum spricht mich keiner an? Sehe ich etwa so schlimm aus heute?
- Mir ist so langweilig gerade, hoffentlich spricht mich bald jemand an…
- Wenn ich nachhause komme gibts bestimmt wieder Stress mit meinen Eltern…
- Warum hat Maria zu mir letztens gesagt ich wäre ne Zicke?
- etc…
Sie ist wie du! Sie geht täglich auf die Toilette, putzt sich die Zähne, schaut sich geistlose Unterhaltung im Fernsehen an. Auch sie wünscht sich Sex, so wie du, nur hat sie halt keinen Bock sich vom nächstbesten so durchficken zu lassen das ihr Palmen aus den Ohren wachsen (Es sei denn dieser kann das wirklich).
Sie will schon jemanden der sich ihr selbstbewusst und ohne Angst nähert. Einen echten Mann, der sie unterhalten kann, sie von ihren Problemen ein paar Stunden wegholt und dem sie als dank dafür auch gerne mal an seinem Orangeneis schleckt.
Sie macht wirklich haargenau das selbe wie alle anderen. Sie denkt, weint, lacht, schläft, hat Sex, geht aufs Klo, geht spazieren, arbeitet etc.
Dating Psychologie Kurs & Produkte | Gefahren durch Fehlinterpretation:
| Bei richtiger Interpretation:
|
Frauen sind dankbar wenn du sie aus ihrem tristen Alltag befreist
Sie wartet nur darauf das jemand kommt und sie aus ihrer Langeweile z. b. am Arbeitsplatz erlöst! Auch wenn sie nicht gleich mit dir Deep Throat nachspielen will, sie wird auf jeden Fall dankbar sein das du ihr Abwechslung in ihrem Leben verschaffst.
Mal ehrlich, es ist doch wohl alle Mal besser mit einem fetten hässlichen aber äußerst lustigen, höfflichen und unglaublich unterhaltsamen Mann unter der Woche Abends ein Date zu haben als einen weiteren Abend vor der Glotze zu hängen und traurig zu sein wegen irgendeinem Scheiß? Macht das Sinn? Natürlich macht das Sinn!
Sprich sie einfach selbstbewusst, und natürlich an, glaub mir es gehört schon einiges dazu wenn eine Frau dir auf eine höffliche und witzige Anfrage zu einem kleinen Treffen einen richtig deftigen Korb gibt. Dann war sie es wirklich nicht wert!
Jetzt kommt der Teil den jeder von uns, ich zumindest, schon einmal erlebt hat. Du fragst sie nach einem Date, Kuss was weiß ich und sie Antwortet darauf hin mit „Hey ich finde dich echt süß, aber…“ oder „Es wäre besser wenn wir nur Freunde…“. Ich denke das kennt jeder. Jetzt kommt es darauf an wie wir mit sowas umgehen!
Möglichkeit A (Lappen)
Ach diese (oder noch schlimmer, direkt zur Frau) blöde *****, dieses ******** Stück ******* ist doch eh nur eine eingeblidete *******, Die ******** doch ***** *** Eier, diese 5 Euro-*****! Ich ****** auf solche **********, jawohl!
Möglichkeit B (Verführer)
Du fängst nicht an unfreundlich oder gar beleidigend zu werden, du bleibst höfflich (Es könnte ja auch nur ein Shittest gewesen sein, auch wenn dem nicht so ist bleibst du so). Dann hat es halt nicht geklappt. Na und? Daheim warten doch eh 2 Mädels das du sie mal wieder anrufst (Ok im ernst wer wirklich Ansprechangst hat, bei dem wird es wahrscheinlich nicht so sein).
Trotzdem darfst du niemals den Fehler machen und denken das sie dich als Menschen nicht mag, denn das ist nicht nur äußerst destruktiv, sondern auch einfach falsch! Das einzige was sie nicht mochte war dein Verhalten.
Mach deine eigenen Erfahrungen
Mach dir Gedanken darüber was du falsch gemacht hast, das ist ganz wichtig! Denn die absolute Waffe im Arsenal des Homosapiens ist nicht etwa die Atombombe oder Anthrax. Nein. Die ultimative Errungenschaft ist 3 mm dick und heißt Großhirnrinde. Dort werden unsere wichtigen Erfahrungen und Lernfortschritte eingebrannt. Das ist es was uns erhebt über alle Tiere und alles andere auf unserem Planeten! Damit musst du kämpfen.
Die größte Fähigkeit eines Verführers heißt nicht Roofblast, irgendwelche Routinen, Sprüche oder Voodoo. Sie heißt lernen. ein ganz einfacher Begriff, aber jeder elitäre Verführer fing damit an. Beim ersten mal Ansprechen bekam er vielleicht einen Korb. Er schaute was er falsch gemacht hat und änderte sein Verhalten.
Beim nächsten Mal funktionierte es dann, so arbeitete er sich hoch bis an die Spitze. Dies ist die schmerzlichste Methode die es gibt, aus Erfahrung zu lernen, aber es ist auch eine der sichersten, da du selbst weist das alles funktioniert was du gelernt hast.
Es gibt eine zweite Methode, die uns sehr viele Schmerzen und schlechte Erfahrungen ersparen kann. Diese nennt sich adaptieren. Du kopierst das Verhalten von anderen Lebewesen. Diese Methode hat aber große Nachteile:
- Du weist Anfangs nicht genau warum bzw. das es überhaupt funktioniert
- Du kannst wenn es eine Perfekte Methode wie z. b. Hypnose ist, nicht mit Zurückweisung umgehen, es kann zum Beispiel sein das du 100 Bücher über Verführung liest und dann raus gehst sofort alles richtig machst, doch dann wird der Tag kommen an dem du nicht von dir Selbst überzeugt bist und du wirst versagen und du wirst nicht wissen wie du damit umgehen sollst. Und dann bist du erstmal am Arsch.
Ok. nun aber zu den Gründen warum eine Frau nicht mit dir ein Date, einen Kuss, Sex oder ähnliches haben will. Das ist es ja grade was den Verführer schützt, es kann tausende Gründe geben warum sie grad keinen Bock auf dich bzw. dein Verhalten hat. Hier einige:
- Ihr Hund ist grade gestorben
- Sie ist schon mit jemanden zusammen den sie über alles liebt
- Sie ist grade depressiv/ hat Kopfschmerzen
- Sie hat eine sexuelle Störung (Wurde als Kind missbraucht, vergewaltigt, musste Modern Talking hören)
- Einige Mädels tun es auch aus religiösen Gründen nicht (und weinen dann furchtbar nachdem du sie via Roofblast doch gekriegt hast)
- Sie hat ihre Tage
- Sie hat grade die älteste Unterwäsche seit Erfindung der alten Unterwäsche an
- Sie liest ein gutes Buch von dem sie nicht weg will
- Du hast dich zu doof angestellt
- Sie mag dich vom Typ her nicht
- Ihr Ex hat sie geschlagen und du siehst ihm ähnlich / bist es
- Sie ist bereits in meinem Harem
Das sind alles Dinge die nicht bloß dir passieren hätten können. Das ist nämlich die größte Fehlannahme die man machen kann. Denke bitte an dein Idol und jetzt stell dir vor wie dein Idol in der gleichen Situation das selbe tut/sagt wie auch du es getan /gesagt hast.
Und sieh dir an wie er genau die selbe Reaktion von der Frau erhält. Dann wirst du feststellen das es nicht an dir lag, sondern das jeder Mensch von ihr abgewiesen worden wäre der das gesagt oder getan hätte was du machtest. Also ändere dein Verhalten!
Online Dating Meisterkurs |
|
Reflektiere immer auch was du falsch gemacht haben könntest
Nun eile ich noch schnell zur Rettung der Frau. Du darfst um himmelswillen nicht der Frau als Mensch die Schuld geben das sie dich zurückgewiesen hat.
Es ist nur ihr Verhalten hat dich abgewiesen, sie mochte dich vielleicht sogar, aber du bist durch die Shittests gerasselt oder wurdest von ihren Filtern (Also den Rastern und Filtern durch die jeder Mensch die 2,000,000 Informationen filtert mit der unsere Amygdala und unser Hippocampus jede Sekunde beschossen werden.
Vielleicht glaubt sie an Gott und du hast alles richtig gemacht aber ihre Filter leuchteten wie ein Weihnachtsbaum als sie das umgedrehte Kreuz an deinem Hals baumeln sieht).
Vielleicht hat sie auch einfach nur generell Angst vor Männern weil sie mal vergewaltigt wurde oder eine andere psychische Störung hat. Vielleicht kann sie einfach nur niemandem Vertrauen. Dies soll jetzt nicht als Freibrief gelten sich bei jedem Korb einfach einen der von mir oben genannten Gründe als Argumentation dazu rauszusuchen und einfach so weiter zu machen wie bisher. Nein!
Du musst immer bei dir selbst suchen um besser zu werden. Du kannst nicht einfach sagen “ ja die wollte mich nicht, Pech für diese tschechische 1 Euro Schlampe“ Du musst immer schauen was du hättest besser machen können. Keine Angst deswegen, machst du es eine Zeit lang kannst du es später ganz von alleine.
ich hoffe dieser Text hat einigen mit akuter Ansprechangst ein wenig helfen können in Zukunft offener und selbstsicherer auf Mädels zu zugehen. Wer auf andere Menschen zugeht hat mehr vom Leben!