Wie sieht eine hübsche Frau aus?

Eine hübsche Frau ist ein besonders attraktive Person des weibliches Geschlechts. Der Begriff „Attraktivität“ selbst kann nicht genau definiert werden, da das Attraktivitätsempfinden vom individuellen Geschmack jedes Einzelnen abhängt.

Eigenschaften einer hübschen Frau

Hübsche FrauAllgemein gelten allerdings lange Beine, eine schlanke Taille, weibliche Rundungen und lange Haare als Merkmale mit hohem Attraktivitätsfaktor. Doch auch Frauen, die nicht den koventionellen Vorstellungen von Schönheit entsprechen, können durchaus von Männern (und anderen Frauen) als hübsch angesehen werden.

Das alte Vorurteil, hübsche Frauen hätten immer blonde Haare, blaue Augen und große Brüste, wird von diversen Magazinen und Filmproduktionen zwar noch immer vertreten, gilt aber weitestgehend als veraltet. Heutzutage sind es Sendungen wie „Germanys next Topmodel“ und die Modelwelt im allgemeinen, die versuchen ein neues Schönheitsideal an den Mann zu bringen. Obwohl dieses Ideal von den Medien wie auch den Konsumenten angenommen wird, stößt der Trend der „Magermodels“ auf immer mehr Proteste. Eine hübsche Frau soll nach Meinung vieler Männer zwar schlank sein, aber doch bitte kein Hungerhaken. Ausgehend von dieser groben Definition muss angenommen werden, dass jede Frau auf ihre Art und Weise hübsch ist. Doch hier sind Unterschiede zu machen.

Unterschiedliche hübsche Frauen

Auf der einen Seite gibt es die klassische hübsche Frau, die dem öffentlichen Bild von Schönheit entspricht und sich dessen auch bewusst ist. Männer finden es oft schwierig, diese Frauen anzusprechen und auch anderen Frauen fühlen sich von der Attraktivität dieser Frauen oft eingeschüchtert.

Desweiteren ist der Typ Frau zu erwähnen, der zwar gut aussieht, sich selbst aber für überdurchschnittlich schön hält. Der Umgang mit diesen Frauen kann oft schwer fallen, da sie viel Bewunderung erwarten.

Nicht unerwähnt dürfen die Frauen bleiben, die durch ihre Ausstrahlung und ihren Charakter zu hübschen Frauen werden. Oft wissen sie selbst nicht, wie schön sie wirklich sind und gerade das stößt bei der Männerwelt oft auf große Begeisterung. Diese Art von Frauen wirkt oft einladender und weniger abschreckend auf Männer.

Dieser Beitrag wurde unter Anziehung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.