Wie du Frauen ansprechen solltest um Erfolg zu haben

Frau ansprechenFür mich ist die Art wie ich eine Frau anspreche weitgehend wichtiger als die Resultate die ich kriege. Wenn du eine Frau mit der Absicht heute einen One Night Stand zu haben ansprichst, musst du sehr frech und selbstsicher wirken. Keine Ausnahmen in diesem Fall. Du musst dieser Frau mit der folgenden (etwas arroganten) Einstellung gegenübertreten: „Ich weiß dass du mit mir schlafen willst.“ Dies sollte deine grundlegende Einstellung sein (natürlich darfst du dies nicht so direkt sagen, da es zu plump wäre).

Warum das Wie so wichtig ist

Jetzt denkst du dir vielleicht: „Was ist aber wenn ich wegen dieser überheblichen Einstellung abgelehnt werde?“ Meine Antwort darauf ist: NA UND! Ich garantiere dir hier und jetzt dass diese Frau all ihren Freundinnen erzählen wird „Ich hatte keinen Sex mit diesen Typen … aber [dein Name] ist so selbstbewusst! Er hat mich so angesprochen als ob er gewusst hätte dass ich mit ihm schlafen wollen würde“ (kein Scherz! Selbst Frauen mit denen ich niemals geschlafen habe, erzählten dies ihren Freundinnen. Und weißt du was? Einige dieser Freundinnen sind NEUGIERIG geworden, ich hoffe du hast die Pointe kapiert).

Ich kann dies nicht oft genug betonen, konzentriere dich IMMER darauf wie du eine Frau ansprichst… und nicht auf die Resultate. In den meisten Fällen kannst du es sowieso nicht beeinflussen wie eine Frau auf dich reagieren wird. Sie ist die Einzige die die Wahl darüber treffen kann wie sie auf dich in diesem Augenblick reagieren wird!

Mach niemals einen Rückzieher und entschuldige dich niemals für etwas was du zu einer Frau die dir gefällt gesagt hast – wenn du es auch so gemeint hast. Es ist egal wie arrogant, direkt, sexuell provokant oder unpassend es war. Mach niemals einen Rückzieher.

Du fragst wieso?

Wenn du dies machst bist du für diese Frau unten durch. Sie verliert all den Respekt vor dir und du verlierst all deine Glaubwürdigkeit. An dieser Stelle kannst du dich selber Fragen wieso du nie etwas von einem Verkäufer kaufen würdest welcher alle zwei Minuten die Meinung ändert und sich rechtfertigt – Aus genau dem selben Grund verlierst du all deine Glaubwürdigkeit bei Frauen wenn du dich andauernd für dein Verhalten rechtfertigst. Weil dein Verhalten unecht und gespielt wirkt.

Wenn du etwas sehr freches sagst, dann bleib bei deiner Meinung, egal wie stark dein Verhalten von ihr kritisiert wird. Schreib dir dies in den Hinterkopf: „Egal ob mich eine Frau jemals ablehnt, ich will dass sie sich daran erinnert mit was für einer FRECHHEIT und SELBSTSICHERHEIT sie von mir angesprochen wurde.“

Dies ist die Passende Einstellung wenn ich im „Mode On“ mit Frauen bin.

Dieser Beitrag wurde unter Ansprechen/Date veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.