Was ist wichtiger? – Anziehung vs. Wert

Anziehung gegen WertDas ist ein langer Text, also gibt es hier mal einen Überblick:

  1. Eine klare Unterscheidung zwischen dem Gleichgewicht von Anziehung und Wert.
  2. Die psychologischen und physiologischen Auswirkungen von beiden: Anziehung und
    Wert.
  3. Der Unterschied zwischen oberflächlicher Anziehung und tieferer neurologisch basierter Anziehung.
  4. Praktische Ergänzungen, um Flaking zu vermindern und deine allumfassenden
    Gewinnchancen ein Chick umzustellen zu erhöhen.

Lass uns zuerst über den Status reden:

Es gibt keinen uneingeschränkten und unbefangenen Wert. Es ist alles relativ. Was für ein Mädchen wertvoll ist, ist nicht gleich bei dem nächsten Mädchen wertvoll. Ein reicher und erfolgreicher Geschäftsmann hat einer allein erziehenden Mutter mit kleinem Einkommen gegenüber einen hohen Wert, aber verhältnismäßig wenig Wert einer Frau gegenüber die sich im mittleren Alter befindet und einen heißen jungen Stehbolzen sucht. Gleichermaßen haben ein paar super auffallende Gothic-Kerle gegenüber Gothic-Mädchen einen hohen Wert, aber auf einer Schulparty, wo ein Chick einen abgedrehten Jungen sucht, ist der Gothic-Typ einfach irgendein lahmer verrückter Dummkopf.

Für eine Frau gehört zum Wert eines Mannes, sein gutes Aussehen und sein Sinn für Stil. Sein Geld und sein Erfolg gehören zum Wert. Seine Körpersprache, die seinen Status und seinen Glauben übermittelt – das ist Wert. Sein Ruhm und sein Social Proof – immer noch Wert. Seine Kompatibilität und ihre Persönlichkeiten, die Stärke ihrer Verbindung (Rapport ist eine Teilmenge des Wertes), seine Fähigkeiten fürs Zuhören, seine unterhaltenden und sozialisierenden Fähigkeiten – das ist alles Wert. Wenn ein Mädchen ähnliche Interessen wie der Typ teilt – das macht ihn wertvoll. Wenn er Anwalt für Einwanderungen ist und ihre Familie in Übersee ist, ist er extrem wertvoll. Hast du das Bild verstanden 😉

Als Ergänzung, wenn ein Mann ähnliche Ansichten von der Welt hat und ähnliche Ambitionen für die Zukunft wie sie hat und von dem Gleichen wie sie träumt(Zum Beispiel: Sie wollen beide mit 32 verheiratet sein und 3 Kinder haben…) ist das auch Wert. Kompatibilität ist mit Wert gleich zu setzen. Die Wahrnehmung des Wertes ist die bedingte Reaktion, die uns von der Gesellschaft und unserer Erziehung eingeträufelt wurde. Der durchschnittliche Typ auf der Straße wird sich in seinem Versuch Frauen zu kriegen sammeln und seinen WERTES offensichtlich machen. Er wird sich bemühen ihr seinen materiellen Besitz und seinen Erfolg zu zeigen und er wird ihr erzählen, dass er ähnliche Interessen und Träume für die Zukunft hatwie sie. Das ist das Game der AFCs. Es enthält zu 99 % etwas über seinen Wert und die anderen 1 % der Zeit macht er wahllos und unbewusst etwas, um Anziehung zu erzeugen. Unglücklicherweise gibt es eine Menge von AFCs, die unterbewusst Anziehung erzeugen VERMEIDEN.

Der Untergang eines fast Anziehungs-fehlendem Games, ist dass das Mädchen versuchen wird, dich in LJBF reinzuschieben. Du wirst wertvoll für sie als Freund. Wenn es keine Anziehung gibt, gibt es keinen Grund für das Mädchen dich nicht in dieser Kategorie zu verlassen, mit unbegrenztem Zugang zu deinem Status für die Ewigkeit. Auf der guten Seite, seitdem Wert komplett mit der Programmierung der Gesellschaft verbunden ist, kann es dein Flaking komplett reduzieren. Mehr darüber später.

Lasst uns jetzt über Anziehung reden

Anziehung ist hoch mit Bestätigung gekoppelt. Es ist eine automatische emotionale Reaktion die Jagen symbolisiert. Anziehung wird physisch in dem Körper als Einfluss gefühlt, der dich zu demjenigen treibt, zu dem du angezogen bist. Der Akt etwas zu jagen macht dich mehr dazu angezogen. Aktionen, die Jagen ähneln erzeugen auch Anziehung. Metaphorisches Sprechen, wenn du auf jemanden zu gehst, du fühlst dich von ihnen angezogen und sie fühlen sich bestätigt. Umgekehrt, wenn du dich von ihnen wegbewegst fühlen sie sich angezogen während du dich bestätigt fühlst. Anziehung wird durch die Vielzahl der Techniken und Methoden erzeugt, die im Pick Up studiert werden. Negs, Hoops, Push&Pull, C&F, dominante Frames… etc. Irgendetwas, dass die Bestätigung einer Person in einem lustigen und spielerischen Weg entfernt, erzeugt dir gegenüber Anziehung.

Der Spaß und die Munterkeit ist da, weil es das ist, was sie hineinzieht und sie dabei unterstützt den dominanten oder imaginären Frame, den du mit deiner Technik erzeugt hast, zu akzeptieren. Denk daran, dass die ganze Anziehung, die durch verbale Techniken erzeugt wurde, nur oberflächliche Anziehung ist. Es ist zeitweilig und oberflächlich. Menschen haben die Neigung Anziehung zu widerstehen. Sie sind sich der irrationalen emotionalen Reaktion durch Anziehung erzeugt bewusst und versuchen sie so schnell wie möglich auszuschalten. Oberflächliche Anziehung erzeugt durch PU-Techniken ist einfach zerteilt, wenn ein Mädchen sich selbst von der Anregung löst. Oberflächliche Anziehung ist etwas, dass nicht physisches Vergnügen bereitet, dennoch ist es was zu tieferem Vergnügen basierter Anziehung führt.

Eine theoretisch innerlich perfekte bestätigte Frau fühlt keine Anziehung und wählt ihre Partner lediglich basiert auf ihrem Wert. Natürlich gibt es diese Frauen nicht wirklich. Augenzwinkern, also gibt es nichts worüber wir uns sorgen müssten. Es ist ein wertvolles Ziel für uns komplett bestätigt zu werden und die Partner auszuwählen, die nur Status zu unserem Leben hinzufügen und uns helfen unsere Träume und Ziele im Leben zu erfüllen.

Es gibt außerdem Anziehung auf einem tieferen Level erzeugt durch Kino und Sex. Wenn du eine Frau berührst und noch viel wichtiger, fickst, dann ankerst du dich selbst zu physischem Vergnügen. Dieser Effekt ähnelt Anziehung, aber ist viel kraftvoller und stärker – und viel schwieriger zu widerstehen. Es ist der tiefe Level der Anziehung, der sich selbst durch physisches Vergnügen das starke Bindungen zwischen euch erzeugt die schwer zu brechen sind, in die Neurologie einer Frau einschließt. Das ist warum guter Sex so wichtig für das Game ist.

Ok, genug Theorie, wie bezieht sich all das auf das GAME?

Flacking ist scheiße. Warst du jemals in einem Club, hattest ein enges, verdammtes Set, hattest Mädchen die lachen, dich anfassen und ihre komplette Aufmerksamkeit den ganzen Abend auf dir hatten? Jemals die gleichen Mädchen gehabt, die flaken? Wenn du ja geantwortet hast, dann lies weiter mein Freund, das ist worum sich der ganze Artikel dreht! 🙂

Was du gemacht hast war massive Mengen von oberflächlicher Anziehung zu erzeugen. Aber es gibt zwei wichtige Eigenschaften, um Anziehung die gegen dich arbeitet abzuziehen. Erstens, es ist zeitweilig und zustandsbedingt. Es geht weg, wenn du es tust. Zweitens, es ist erwehrt, weil es für die Mädchen eine bekannte, nicht ermächtigende emotionale Reaktion ist. Wenn du in einem Club eine Tonne von oberflächlicher Anziehung erzeugst, nimm eine Nummer und geh nach Hause… Ich garantiere dir, dass du ein Flake in deinen Händen hast.

Flaking ist das Ergebnis von einem Übermaß an Anziehung kombiniert mit Mangel an Wert. Einfach und vorhersehbar. Der einzige Weg ein nur anziehungsbasiertes Game zu gewinnen, ist sich komplett zurückzulehnen, ihr DEINE Nummer zu geben und sie dir hinterher rennen zu lassen, da jedes hinterher rennen deinerseits ihre Anziehung zu dir verlieren würde. Ebenso wenn du aus diesem oder jenem Grund viel an Wert verloren hast, wenn sie entdeckt hat, dass du deinen Wert verdreht hast, kannst du ihr nicht noch mal hinterher rennen, um es wiederzugewinnen. Die Einstellung muss sein „Hey, ich bin wer ich bin, nimm es oder lass es sein“.

Aktuelle Anti_Flaking Techniken wie Telefon Freeze Outs und Next’ings versuchen Flaking entgegen zu arbeiten, indem man mehr Anziehung erzeugt. Während diese auf einer zeitweiligen Basis arbeiten, gehen sie nur auf das Symptom ein, nicht die Ursache von Flaking. (Ich erinnere mich an jemanden auf einer Lair Telekonferenz, der darüber gesprochen hat wie er vier Mal Telefon-Freeze-Outs benutzt hat, bevor er sie dazu gebracht hat sich mit ihm zu treffen). Da die unterschwellige Ursache von Flaking ein Mangel an Wert ist, ist hinzufügen von noch mehr oberflächlicher Anziehung nicht nur unwirksam, sondern möglicherweise auch noch schädlich. Es funktioniert nur gleichermaßen zu der Menge, zu der ein Chick äußerlich von Kerlen bestätigt ist. In anderen Worten funktioniert es nur bei dem Typ von Chick, dessen einzige Motivation im Leben es ist von Kerlen verfolgt zu werden. Gewiss niemand den ich als Freundin haben wollte.

Wenn du das Anziehungs- / Bestätigungs-Game spielst, denk daran, dass bis du bedeutsamen Wert erzeugst, klebst du fortwährend in deinem Game fest. Denk daran – einem Mädchen hinterher zu rennen verbraucht die komplette Anziehung, das heißt in dem Moment wo du sie bestätigst, verliert sie ihr Interesse. Kerle, die hässlich sind oder wenig Wert haben sind gezwungen das Anziehungs-Game zu spielen. Das Mädchen bemerkt, dass er sie nicht bestätigt und sagt: „WTF, dieser hässliche Kerl mag mich nicht, dass werde ich ändern!“ und fährt dann weiter fort, indem sie seiner Bestätigung hinterher rennt, er spielt ein festes Anziehungs-Game, lässt sie etwas zappeln und sie ist gefangen.

Wie kann ich Flaking verhindern?

Der Weg um Flaking zu heilen, ist seinen Wert einem Chick zu demonstrieren. Wert hat sehr wichtige Anti-Flaking Eigenschaften. Es ist dauerhaft, es geht nicht mit der Zeit weg und es ist verbunden mit dem Einfluss der Gesellschaft und der bisherigen Programmierung eines Mädchens. Wenn ein Mädchen deine Anwesenheit verlässt und ihr Zustand wieder auf „normal“ zurückgeht hast du immer noch Wert. Es ändert sich kein bisschen. Wert demonstrieren hat ein paar Bestandteile. Zu aller erst musst du herausfinden was für sie wertvoll ist. Und wenn ich EV sage, dann meine ich nicht die Speed Seduction EV Routine, die funktionieren kann, sondern ich bevorzuge mehr ausgetüftelte Mittel.

Durch Vibing mit dem Chick, zahlst du ihr Aufmerksamkeit über das worüber sie redet und wie ihre Gefühle für verschiedene Themen sind. Mädchen vermitteln uns STETIG ihre Werte, wir müssen nur in sie einstimmen. Du kannst die emotionale Reaktion eines Mädchens aus ihrer Körpersprache und Tonalität lesen. Auf welche Ideen und Themen reagiert sie positiv? Auf was reagiert sie negativ? Lese ihre Werte aus ihrer Hand. Du kannst so etwas sagen… „Ich kriege das Gefühl, dass X dir sehr wichtig ist… Ich mag das.“ Wenn du wirklich geschickt sein willst, dann nimm ihre Werte und improvisiere dir eine Routine, die zeigt, dass du die gleichen Werte hast. Ich war in Lage Flakes umzudrehen (Mädchen die auf meine Anrufe nicht mal antworten würden/sie erwidern), indem ich ihr meinen Wert mit einer Voicemail Nachricht gezeigt habe. Es gibt keine Anziehungs-Technik, die hiermit konkurrieren kann! 😉

Idealerweise sollte es ein Gleichgewicht zwischen Anziehung und Wert geben. Die allumfassende Bereitschaft, dass eine Frau dir antworten und dich erfreuen muss, basiert auf beidem, Wert und Anziehung. Ein guter PUA wird seinen Wert demonstrieren, während er genug Anziehung produziert, um die Chance zu haben, um entweder noch mehr Wert zu zeigen oder sie zu verführen und sie zu ficken (tiefere physische Anziehung zu produzieren).

Lasst uns über die Anwendung reden

In einer/m Bar/ Club/ Einkaufszentrum/ Supermarkt-Einrichtung, wenn ich nicht sicher bin ob ich ein Chick isolieren kann (Und meistens seitdem Mädchen mit ihrer Gruppe weggehen ist Isolation weit gehend auf Logistik basiert). In dieser Art von Situation werde ich Wert mit einer knappen minimalen Menge an Anziehung kombinieren. Ich werde ihre Nummer nehmen und es ist ziemlich sicher, dass die nicht flaked. Dann werde ich eine Situation schaffen wo Isolation möglich ist. Bei der Isolation oder der Situation, die zur Isolation führt: Hier werde ich den Wert abschwächen und die Anziehung erhöhen. Wenn ich weiß, dass das Chick nirgendwohin geht, werde ich soviel von ihrer Bestätigung wie möglich entfernen und eine Situation schaffen wo es ihre höchste Priorität ist sie wieder zurück zu verdienen. Dann werde ich diese Gelegenheit nutzen um sie zu isolieren, verführen und sie zu ficken. Es ist wichtig sie zu diesem Punkt richtig gut zu ficken, sodass du dich selbst zu ihrem intensiven Vergnügen ankerst. Nach dem Sex, während der Auswertung mach damit weiter deinen Wert zu demonstrieren, um zukünftiges Flaking vorzubeugen.

Die grundlegende Formel ist:

  1. Erzeuge wahrgenommenen relativen Wert für dich selbst, um Flaking zu reduzieren und sie zum Treffen zu kriegen.
  2. Behalte genug Anziehung bei damit sie dich nicht nur als Freund sieht.
  3. Erzeuge intensive Anziehung während der Isolation, um die Verführung voranzubringen.
  4. Erzeuge ein tiefes physisches Verlangen, indem ihr euch zu Vergnügen über Sex
    verbindet.
  5. Beuge zukünftiges Flaking vor, indem du zeigst, dass dein Wert zu ihr echt und
    authentisch nach dem Sex ist.

Wiederhole Schritt 1 – 4 um den Effekt noch mehr zu verstärken und zu vertiefen!

Dieser Beitrag wurde unter Pick Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.