Was ist der Attraction Frame?

Attraction FrameSo manche aus der Community nutzen diesen Frame bereits den ich dir hier vorstelle. Für alle anderen bietet es sich an es einfach auszuprobieren und zu schauen was sich verändert. Bei diesem Thema gibt es viele komplett unterschiedliche Meinungen. Ich las mir grade einen anderen Thread durch indem beschrieben wurde wie man Attraction erhält mit C&F- und Push&Pull Spielchen etc…. Das ist nicht falsch. Nichts auf dieser Welt ist falsch oder richtig. Wer das nicht vollkommen versteht liest sich einfach das hier durch.

Wie viele Frauen findest du attraktiv?

Die Wahrheit die ich dir hier anbieten möchte ist eine andere, und zudem eine extrem effektive Variante. Dazu erstmal ein Beispiel: Du gehst mitten im Sommer durch die Stadt. Hach wie herrlich. Du siehst diese ganzen hübschen Frauen mit ihren Miniröcken und ihren bauchfreien Tops zu ihren engen Jeans und fühlst dich grade als Pickupper der grade seine Sargingtour macht schon wie im Schlaraffenland. Was denkst du und sei bitte ehrlich zu dir.

Wie viel Prozent der Frauen würdest du NICHT als mögliche Sexualpartnerinnen ausschließen, wenn sie auch noch zusätzlich eine ansprechende Persönlichkeit besitzen würden? Ich schätze mal realistisch für dich (und mich auch): 70 % der Frauen kämen grundgenerell in Frage als mögliche Sexualpartnerinnen! Sieh der Wahrheit ins Auge und akzeptiere diese Zahl. Sie wird ungefähr in diesem Bereich liegen. Wer von sich etwas anderes behauptet, der soll das schön behaupten. Mit Ehrlichkeit zu sich selbst und zu anderen gehts einem besser! Ok wir Männer fühlen uns also zu 70 % der Frauen im Grunde sexuell angezogen. Lass diesen Gedanken bitte erstmal zu, er kann dir sehr nützlich sein.

Was denkst du jetzt wie das bei den Frauen ist?

Nehmen wir exakt die gleiche Situation und eine Frau geht mitten im Sommer durch die Stadt. Denkst du es sind vielleicht 40 %? Oder fast 60 %? Bullshit es sind natürlich auch 70 % der Männer die sie NICHT von vornherein als mögliche Sexualpartner ausschließen würde! Was wiederum bedeutet: 70 % der Männer kämen grundgenerell in Frage als mögliche Sexualpartner!

Attraction = Sexuelle Anziehung

Die sexuelle Anziehung ist die Grundlage einer jeden Verführung, dieser Tatsache sind wir uns alle bewusst. Wieso solltest jetzt genau DU aber zu diesen 70 % gehören von denen (fast) alle Frauen schon mal grundsätzlich attracted sind? Es ist ganz einfach: Du bist ein attraktiver Mann!

Warum bin ich attraktiv?

Attraktivität ist hier nicht mit Schönheit zu vergleichen. Attraktiv ist jemand der sich ordentlich pflegt und das beste aus seinem Aussehen herausholt. Sehr attraktiv wirst du zudem noch durch das entsprechende Mindset, welches hier ausgiebig erklärt wird.

Ich gehe im weiteren Text davon aus das du dich immer ordentlich pflegst, deine Kleidung sorgsam auswählst und an deinem Mindset arbeitest. Wenn du diese Punkte erfüllst, darf ich dir gratulieren: Du hast in jedem Set immer Attraction und zwar von der ersten Sekunde an. Das einzige was du steigern musst ist ihre Bereitschaft ihre Wünsche auch trotz ihrer sozialen Konditionierung mit dir auszuleben. Attraction brauchst du nicht künstlich aufbauen oder erhöhen. Das einzige was du erhöhen musst ist ihre Bereitschaft Dinge für dich und mit dir zu tun.

Das ist Teil meines Mindest und meines eigenen Gamemodells. Alle Frauen sind grundsätzlich von mir attracted sprich: Fühlen sich von mir angezogen! Zieh dir mal das Beispiel des Kiss Frames aus Das Mindset eines Verführers rein. Das ist im Prinzip nichts anderes bzw. du kannst diesen Frame zusätzlich benutzen.

Wenn du dir darüber im klaren bist das sich alle Frauen von vornherein zu dir hingezogen fühlen oder wie am Beispiel des Kiss Frames dich sofort küssen wollen gamet es sich schon wesentlich lockerer. Und wenn du es ausprobierst wirst du sehr schnell merken wie effektiv diese Glaubenssätze sind.

Noch eine Sache zum besseren Verständnis:

C&F, C&P, Routinen etc…. sind trotzdem sehr gute Hilfsmitel um ihre Bereitschaft schneller zu erhöhen. Mit Attraction hat das allerdings nichts zu tun. Attraction hast du von Anfang an, da kannst du ab einem gewissen Zeitpunkt den jeder irgendwann in seinem Game erreicht, wenn er fleißig ist, gar nichts mehr gegen tun außer dich gehen zu lassen und blöd zu stellen.

Übernimmst du diesen Frame wirst du die Welt mit ganz anderen Augen sehen als du es bisher eh schon durch Pickup getan hast! Experimentiere damit und berichte über deine Erfahrungen. Zieht keine voreiligen Schlüsse bevor du es nicht selbst ausprobiert hast. Dieses Modell ist nicht komplett neu. Ich habe mich lediglich bemüht es verständlich zu erklären!

Dieser Beitrag wurde unter Pick Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.