Tipps gegen das Single Dasein

Single? Nein Danke! Du willst dien Single-Dasein endlich beenden? Frägst dich aber wie? Mit den folgenden Tipps möchte ich dir helfen, gegen deine Einsamkeit vorzugehen.

Flirt- und Datingbörsen

Single malt Herz in SandEs gibt heutzutage sämtliche Vorschläge gegen die allseits verbreitete “Singlekrankheit” vorzugehen, ein Beispiel sind die überfluteten Internetkontaktbörsen.

Hier solltest du also mit nur ein paar wenigen Klicks über Hobbies, Charaktereigenschaften, Raucher oder Nichtraucher endlich die Traumprinzessin finden. Selbstverständlich erhältst du hier auch noch die Möglichkeit dir gleich die „passende Partnerin“ mit dem passenden Job zu angeln.

An sich keine schlechte Idee, ohne das Haus zu verlassen, die passende Partnerin zu finden und das nur mit ein paar wenigen Klicks und einer einfachen Profilerstellung.

Allerdings solltest du diesen Kontaktbörsen mit etwas Vorsicht entgegentreten, denn oftmals entpuppt sich die vorgeschlagene Traumpartnerin als absoluter Reinfall. Im Internet ist es leicht seine wahre Identität zu verstecken.

Weiterhin sind diese Kontaktbörsen meistens kostenpflichtig. Für Menschen die allerdings schüchtern im Umgang mit anderen Menschen sind oder eventuell viel beruflich unterwegs sind, ist diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme sicherlich interessant. Hier gilt allerdings: „Augen auf halten und sich nicht zu viel versprechen“! So bleibt dir dann der eventuelle “Reinfall” beim ersten Date erspart.

Nachtleben

Wie wäre es mal mit einem Disco-Besuch? Hier treffen Sie Menschen in lockerer unverfangener Atmosphäre, was es oft einfacher macht mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Allerdings solltest du darauf achten, dass du hier “das Richtige” sagst. Viele Anmachsprüche schrecken das Gegenüber eher ab, als dass du ihr Interesse dadurch weckst.

Verein

Eine weitere Möglichkeit dein Single-Dasein zu beenden ist ein Verein. Es gibt sämtliche Vereine die die verschiedensten Interessen abdecken. Zum beispiel der Musikverein, Narrenverein, verschiedene Sportvereine etc. Es gibt in diesem Vereinen die Möglichkeit, viele Menschen kennenzulernen, die dann auch noch das gleiche Hobby verfolgen.

Hobbys

Wäre doch hervorragend, wenn du hier deine neue Traumpartnerin findest, mit der du euer gemeinsame Hobby genießen könnten. Selbstverständlich gibt es auch Kurse, die von Städten angeboten werden, zu gemeinsamen Wandertouren etc. Jedenfalls ist es ein Versuch wert. Und für deine Fitness oder dein Wohlbefinden tust du dann ja auch noch etwas. Also vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Achte auf dein Äußeres

Wie du siehst, gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten deine Traumpartnerin kennenzulernen. Du solltest allerdings stets auf ein gepflegtes Äußeres achten und auf der Suche nicht aufdringlich sein. Und manchmal reicht es auch schon etwas an deinem gewohnten Lifestyle zu ändern. Also stürzte dich raus! Die passende Partnerin kommt nicht zu dir geflogen!

Dieser Beitrag wurde unter Flirten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.