Sie hat keine Zeit: Sie ist im Moment zu beschäftigt?! – Was kann ich tun?

Keine ZeitLeserfrage: Ich kenne seit einiger Zeit diese Frau an der Uni. Erst habe ich zufällig in einer Vorlesung neben ihr gesessen und bin so mit ihr ins Gespräch gekommen. Ich finde sie einfach atemberaubend. Hab mich noch ein paar Mal neben sie gesetzt und mit ihr immer wieder mal ein paar Worte gewechselt.

Letzte Woche habe ich sie dann auf einer Uni-Party gesehen und bin direkt zu ihr gegangen. Als ich sie irgendwann fragte, ob sie mal Lust auf ein Treffen hat, meinte sie, dass sie im Moment keine Zeit hat. Sie würde so viele Klausuren schreiben in nächster Zeit. Was kann ich jetzt tun? Hab ihr meine Nummer gegeben und gesagt, sie soll sich melden, sobald sie Zeit hat. Aber bis jetzt kam nichts…

Meine Antwort:

Sie wird sich nicht melden. Das direkt vorweg. Wenn eine Frau sagt, sie hat keine Zeit, bedeutet das nichts anderes, als dass sie kein Interesse hat. Denn für einen interessanten Mann, der sie aus den Socken gehauen hat, wird sich eine Frau immer Zeit nehmen.

Und wenn sie in den nächsten zwei Wochen fünf Klausuren schreiben müsste. Schließlich fühlt sie sich stark zu ihm hingezogen und kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen und mehr über ihn erfahren.

Und überleg mal: Wenn sie wirklich so wenig Zeit hat und in nächster Zeit so viele Klausuren schreibt – was macht sie dann auf dieser Party?

Dating Psychologie Kurs & Produkte

Dating PsychologieDating Psychologie Inhalt 

Gefahren durch Fehlinterpretation:

  • Frauen nicht mehr als Individuum betrachten
  • Immer weiter nach einer geheimen Formel suchen
  • Nicht zur Tat schreiten
  • Immer weitere Produkte kaufen

Bei richtiger Interpretation:

  • Du lernst richtig mit Frauen umzugehen
  • Du wirst schöne Frauen kennnen lernen
  • Frauen werden sich in dich verlieben

Dating Psychologie Button

Das Problem in deinem Fall:

Dir ist es nicht gelungen genügend Anziehung aufzubauen. Es hört sich so an, als wenn du mit ihr nur über Unikram oder belangloses Zeug gesprochen hast. Damit kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Du musst Gefühle in ihr auslösen. Du musst sie zum Lachen bringen, flirten! Solange das nicht geschehen ist, ist es sinnlos nach einem Treffen zu fragen.

Und noch etwas: „Als ich sie irgendwann fragte, ob sie mal Lust auf ein Treffen hat…“ Ganz falsch. Du fragst eine Frau nicht, ob sie mal Lust auf ein Treffen hat. Du machst einen konkreten Vorschlag zu einer konkreten Zeit. Zum Beispiel: „Lass uns am Freitag in die Bar X gehen, die Cocktails dort sollen fantastisch sein.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen – auch wenn du wahrscheinlich lieber etwas anderes von mir gehört hättest. Doch in diesem Fall hilft nur: Mund abwischen, weitermachen, die nächste Frau wartet schon 🙂

Alles Gute!

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

21 Bewertung(en), durchschnittlich: 4,81 von 5

Loading...
Dieser Beitrag wurde unter Anziehung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert