Pick Up Artists die sich selber enttarnen

TarnungMan Leute es ist echt heiß im Moment und ich würde sagen die Post geht ab… Mann o Mann das Wochenende ist voll im Gange und ich gehe ab wie Schmidt’s Katze. Es passieren nur kranke Sachen wenn man im Feld ist.

Leute die im Set erzählen das sie Pick Up machen?

WTF was soll das? Ich meine was soll die Scheiße Digger? Jetzt mal ernsthaft. Ich meine PU ist ist ja irgendwo wie Zaubern, besonders Indirekt Game. Deswegen ist es ja auch kein Wunder das jemand der sich mit Zauberei beschäftigt zu den größten in dem Game zählt. Um bei der Zauberei Metapher zu bleiben. Warum entzaubert ihr das Set in dem ihr wirklich offen erzählt das ihr Pick Up macht oder es gar nötig habt 4000 Frauen an zu labern damit ihr wisst wie es bei einer geht. Das ist die bittere Wahrheit, aber sie bleibt doch auch noch Wahrheit wenn ihr es für euch behaltet oder?

Ich weiß es ist traurig Leute, doch was PU bietet ist nichts weiter als Techniken und Tricks wie man mehr Frauen kennen lernt, datet oder gleich flachlegt. Nicht mehr und nicht weniger. Einen Menschen wirklich in seiner Vollständigkeit kennen zu lernen bedarf Zeit. Okay um jetzt mal wieder von meinen Psycho-Esoterischen runter zu kommen.

Ich bin der Meinung das es vielleicht effektiv ist, Frauen gerade in Comfort von PU zu erzählen, aber das es allgemein eine sehr schwache Methode, weil sie zwar vielleicht am Anfang, mehr bringt aber langfristig wirklich kurz gedacht ist. Genauso laufe ich nicht herum und erzähle alle meinen „Fick Connections“ (Der Ausdruck für FB’s), was ich mit anderen mache, klar Frau darf wissen das der Mann sexuell ist, aber das war’s auch.

Ich weiß noch nicht was es bringt mit einer Frau zusammen zu Sargen was ich auch schon getan habe, aber das Problem was ich bisher bei Frauen sehe, ist wenn du sie eine Weile lang vögelst. Dann will sie immer eskalieren und die Beziehung auf die nächste Ebene bringen. Wenn du wirklich ein erfolgreicher P.I.M.P bist, wird sie nicht damit klar kommen das du mit anderen Frauen was reißt. Klar sie will das du kein Loser bist. Aber das Liebhaber / Versorger Prinzip, bleibt ja trotzdem bestehen es ist ja ein Konzept das seit ewig vielen Jahren existiert. Ich erkenne den Vorteil auch nicht daran es zu verbalisieren und es auszusprechen.

D.I.A.S. Variante:

Was ist stärker, sie guckt in deine Handy während du ihre Nummer in dein Handy eingibst und du schreibst ihr Nummer rein und sie sieht das du nicht nur eine Silke kennst sondern 6. Ein PUA schrieb mal er gibt Frauen die er kennen lernt Nummern, Tina 4, Tina 6 und so weiter. Das finde ich ist eine geile Sache. Stell dir jetzt mal vor du hast zu ihr vorher Silke 6 gesagt und nun tippst du ihre Nummer ein und schreibst Silke 6 und sie sieht noch die anderen Silkes.

Die Seelen-Strip Variante:

Du erzählst ihr das du Pick Up machst und lässt sie hinter den Vorhang gucken. Sie kriegt schon mit das du das machst, denn du hast auch sie angesprochen. Sie interessiert sich für die Community und wenn sie daran gefallen findet, denkt sie sich “Hm, also seine Wings sind auch nicht schlecht“ oder „Hm ich hacke mich mal in die Community ein und checke mal was die Jungs so reden“. Sie macht es und merkt das viele Jungs leider selbst in der Community keine Ahnung haben weil sie nicht ins Feld gehen oder nie wirklich mit jemanden brillanten im Feld waren der sie korrigiert und coached (nein ich mache hier keine Werbung oder so und mir fällt auch niemand spontan ein der so was machen könnte).

Fazit:

Unterm Strich finde ich das sich hier ganz klar zeigt und das kann man glaube ich auch voll nach vollziehen selbst, wenn der einzige Sex den man mit Frauen hat, die Ohrfeige von der katholischen Mama ist, wenn sie einem beim Masturbieren erwischt. Okay… wie ist deine Meinung dazu? An diese Stelle wenn sich irgendwelche Leute wieder erkennen in dieser Geschichte und mich kennen dann schreibe ich das hier nicht um euch zu ärgern, auch wenn es Spaß machen würde, sondern um euch ein bisschen wach zu rücken, und euch ein bisschen über euer Game reflektieren zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Pick Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.