Anleitung: Negative Reaktionen im Set beantworten

Negative ReaktionEs passiert manchmal, dass ich in ein Set gehe und eines der HBs ist unhöflich, zickig oder was auch immer…Sofort habe ich ein leises Gefühl der Gereizheit und Genervtheit. Ich fühle die Versuchung meine Selbstbeherrschung zwar zu bewahren, aber sie dann in irgendeiner Weise schlecht fühlen zu lassen. Einfach damit sie sich dumm fühlt. Um sie zu bestrafen.

Damit würde sie dann gewinnen…

Denn wenn man auf eine Frau wütend ist, sich von ihr angegriffen fühlt, gibt man ihr VIEL zu VIEL Wichtigkeit! Würde man eine Katze die sich falsch benommen hat, mit einem subtilen Angriff bestrafen wollen? Natürlich nicht-eine Katze ist keine moralische Instanz. Eine Katze kann keine moralische Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen. Sie folgt einfach nur ihren Instinkten und lernt nie aus ihren Fehlern.

Du musst genauso über Frauen denken. Wenn du wütend wirst, handelst du als würdest du mit einem Mann interagieren. Jemand den man Ernst nehmen und der es besser wissen sollte. Jemand mit dem man auf eine rein vernünftige Weise diskutieren kann.

Leider sind Frauen nicht so. Und selbst wenn sie es wären, sie so zu behandeln wird sie nur aus ihrem emotionalen State werfen (du engagiert den logischen Teil ihres Gehirns und sie fängt an den Gesprächsverlauf zu rationalisieren).

Du sprichst sie an. Dein sozialer Wert ist sofort evident. Und er bleibt durch deine Verhaltensmuster auch im weiteren Verlauf evident. Deine Körpersprache, deine Stimmprojektion, die Dinge die du sagt… Basierend auf diesen Wertprojektionen, zusammen mit was auch immer Verrücktes in dem Moment durch ihre Gedanken geht, entstehen bestimmte dich betreffende Gefühle bei ihr. Diese Gefühle bestimmen dann ihr Verhalten dor gegenüber. Sie denkt nicht darüber nach. Sie wird höchstens im NACHHINEIN rationalisieren um alles was sie gesagt oder getan hat zu rechtfertigen. Und das ist das Maximum!

Lass dir nicht deine Laune durch ihr Verhalten verderben!

Und jetzt kommt die wichtigste Verbindung zwischen beiden Punkten: Das Verhalten welches sie zeigt… wird es in irgendeiner Weise deinen emotionalen State beeinflussen? Wirst du auch nur etwas genervt sein?

Denn wenn du es spürst, wird auch sie es wahrnehmen! Wenn du dich genervt fühlst, wird sie wissen, dass sie gewonnen hat! Sie wird wissen, dass du einer dieser low-value Typen bist, deren Frame so schwach ist, dass sogar sie, ein dummes Partygirl, dich fertigmachen kann. Sogar ein beschränktes Mädchen, wie sie es ist, kann dich mit was Unsinnigem anmachen und deinen emotionalen State zerstören und somit dein Verhalten verändern.

Wenn sie dich erst einmal als solch einen Typen klassifiziert hat, wird sie dich auch genauso behandeln. Nochmal, das ist für sie kein Gedankenprozess. Es ist nicht rationell begründet. Es ist nicht anders als eine Katze, die wegspringt, weil man eine plötzliche Bewegung gemacht hat. Es ist einfach eine automatische Antwort, die in ihr eingebaut ist.

Infieldzeit ist dafür der beste Helfer, denn es desensibilisiert dich diesen Emotionen gegenüber. Wenn dich ein Mädchen mit vollkommen verrückten Sachen anmacht und du vollkommen unberührt davon bleibst, dann zeigt es, dass du einen sehr starken Frame hast. Das du ein high-value Mann bist und sie wird dementsprechend reagieren.

Was sind einige Wege um zu reagieren?

1. Positive Missinterpretation: Diejenigen, die sich mit Tyler Durden auseinandergesetzt haben, werden wissen was ich meine.

Merke: Wenn du ein high-value Mann bist, dann bist du daran gewöhnt, dass dich die Leute dementsprechend behandeln. Deshalb würde es dir niemals einfallen, dass ein HB nicht mit dir reden wollen würde… Es ist nicht Teil deiner Realität. Wenn sie also unhöflich oder zickig ist, nimmst du einfach an das es mit etwas/jemand anderem zu tun hat und verhältst dich auch dementsprechend.

2. Social Violation: Anstatt so zu handeln als ob du wütend bist und sie auf subtile Art bestrafen willst, versuch so zu tun als ob du dich bemühst, dass sie sich wegen ihrem sozialen Fehler nicht schlecht fühlt.

Hier die Erklärung: Wenn ich ein Mädchen aus meinem Haus schmeiße und ich will, dass sie sich schlecht fühlt, schreie ich dann:“Du bist verdammt merkwürdig. Ich hasse dich. Verpiss dich aus meinem Haus.“ oder sage ich vielmehr:“Eigentlich bin ich verdammt müde. Ich muss morgen sehr früh aufstehen, deshalb musst du jetzt leider gehen, sorry.“?

Die erste Antwort lässt sie NICHT schlecht fühlen, stattdessen wird sie sich ohne dich besser fühlen. Die zweite Antwort jedoch wird sie sich schrecklich fühlen lassen. Sie wird es so aufnehmen als ob du nicht versucht sie zu verletzten, sondern du willst sie einfach nur auf die schnellste und einfachste Art loswerden. Das ist auch der Grund warum Negs nur funktionieren, wenn sie als Unaufmerksamkeit rübergebracht werden. Sie wird es nicht ernst nehmen, wenn sie denkt, dass du sie verletzten willst.

Stell dir vor, dass ein Kind etwas Dummes gemacht hat – du nimmst es als etwas unglaublich Dummes wahr, jedoch versuchst du diese Wahrnehmung vor dem Kind zu verstecken um es nicht zum weinen zu bringen. Wenn du also blöd angemacht wirst, versuch es einfach zu ignorieren und sarg weiter.

3. Frame Controll: In Einklang mit dem Konzept oben, versuch folgendes zu sagen: „Oh tut mir leid…habe ich dich angegriffen?“. Wenn sie zu antworten versucht, unterbreche sie und sag: „Ist es weil ich meinen obersten Knopf offen habe?“(„nein…“)“Ist es weil ich ein schwarzes Hemd anhabe?“(„nein…“)“Ist es weil ich so cool und lustig bin?“(„nein…“)“Ist es weil du gerne so gut wie ich tanzen würdest?(„nein…“)…

Jedesmal wenn sie „nein“ sagt, stimmt sie deinem Frame mehr und mehr zu. Von da startet du einfach die nächste Routine.

Solange du Jemand lustiges mit einem starken Frame und einem unbeeinflussbaren emotionalen State bist, wirst du als ein high-value Typ wahrgenommen, dem sie auch dementsprechend antworten WILL.

Dieser Beitrag wurde unter Pick Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.