Küss sie JETZT oder stirb!

Küss sie jetztEs ist ganz fürchterlich sich durchs PU Forum zu wuseln. Ich denke mir bei fast jedem Thread: „Wieso zum Teufel versuchen so viele Pickupper irgendwelche Fortgeschrittenen-Techniken wenn sie die Grundlagen nicht einmal kapiert haben?“ Wieso verdammt nochmal bist du heiß auf:

  • Eine neue revolutionäre Methode um sie anzusprechen?
  • Den neuesten Boyfriend Destroyer?
  • DIE Methode zum Kissclose???

Warum küsst du sie nicht?

Endlos viele Routinen und Techniken zu jedem dieser Themen gibt es sowie zehnmal soviele Fragen dazu. Aber ganz ehrlich: Wer nicht den Mut dazu aufbringt einfach auf die Nase zu fallen wird IMMER ohne Erfolg bleiben.

Nehmen wir an du sitzt oder stehst im Club mit einer heißen Frau und überlegst schon seit 5 Minuten ob du sie gleich küssen solltest oder nicht? Dann hast du deine Zeit bereits verschwendet! Denn die Frage ist doch: Wieso hast du es nicht schon längst getan?

  • Noch nicht der richtige Zeitpunkt? -> WANN ist denn der „richtige“ Zeitpunkt? Fuck, wieso hast du es nicht einfach versucht?
  • Sie ist nicht „attraced“ genug? -> Na gut dann versuch doch wenigstens noch eben sie zu küssen und nicht sie noch 20 Minuten zu belabern. Wenns nicht klappt versuch es nochmals oder geh halt weiter.
  • Ne die ist nicht so eine? -> Bei solchen Antworten fall ich auf den Boden und kugel mich vor Lachen … JEDE Frau auf diesem Planeten ist „so eine“! Jede, Jede, Jede!

ES GIBT KEINE Routinen UM EINE FRAU ZU KÜSSEN! Es gibt höchstens Routinen die es einfacher machen mit der eigenen Angst umzugehen. Die dich vielleicht etwas sicherer werden lassen, wann nun der richtige Zeitpunkt ist und wann nicht.

Aber so gut wie jeder der richtig gut geworden ist weiß wie unendlich leicht es meistens ist und zwar nicht nur für die guten Leute, sondern für so ziemlich jeden. Manchmal muss man eine Frau einfach Küssen und kann sich das ganze Gelabere sparen.

Aber wenn Du es nicht tust, wer tut es dann?

Sie? Nein, das kommt vor, aber es ist immer noch die bei weitem unwahrscheinlichste Variante. Das musst du schon selber tun! Stell dir mal vor jemand würde dir eine Knarre an den Kopf halten und würde zu dir sagen: „Gehe jetzt in diesen Club rein und knutsche mit 3 Frauen. Wenn du das nicht schaffst, wirst du diese Nacht nicht überleben!“

Mal ehrlich: Vielleicht würdest du nicht mit den allerschönsten Frauen rumknutschen. Aber du würdest es schon irgendwie schaffen. Weil es nun noch etwas gibt vor dem Du NOCH MEHR Angst hast. Ich weiß einigen wäre lieber ich würde hier die neue „Magic-Fuck-Wunder-Kissclose-Routine 3.0“ erklären. Ähnliches habe ich früher oft getan und viele haben gestaunt. Ich dachte auch ich helfe damit vielen. Aber Fakt ist: Die Routinen wurden vielleicht angewandt, aber damit wurde nur kurzzeitig das Symptom behandelt. Die gleichen Männer hatten beim nächsten Versuch immer noch die gleiche Scheißangst davor eine Frau zu küssen. Weil sie wunderbar eine Routine ausführen konnten aber innerlich der gleiche Angsthase waren wie eh und je.

Damit will ich nicht verurteilen, sondern aufrütteln. Wenn du das nächste mal in einen Club gehst dann versuche doch bitte einfach mal 10 Frauen zu küssen. Wenn du vorher so gut wie nie knutschend mit einer Frau in der Ecke gesessen hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich deine Quote jetzt deutlich erhöht. Wenn es an diesem Abend nicht einmal bei einer einzigen klappt, probiere es beim nächsten mal wieder und mache es etwas anders.

Küss sie endlich!

Ich begreife nicht wieso ein Mann vom zweiten Date wiederkommt und verzweifelt berichtet das nichts gelaufen wäre, nicht einmal ein Kuss. Ja wenn du es nicht versuchst dann wird wohl auch nichts laufen. Hämmer dir das bitte in deinen Schädel rein, falls es nicht schon tief drinnen ist. Männer die nicht öfters versuchen Frauen zu küssen HÄTTEN vielleicht eine viel höhere Erfolgsquote wenn sie es mal versuchen würden. Das nächste Mal wenn du im Club mit einer heißen Frau redest, dann denke daran, dass jemand mit einer Knarre hinter dir stehen könnte. Und was passiert dann? Lässt du dich abknallen? Oder versuchst du wenigsten die sexy Frau mit der du grade redest zu küssen? Was würdest Du tun? 😉

Vielleicht bist du schon sehr viel besser als du grade denkst. Aber wenn du dich nicht traust deinen Mund mal ein paar Zentimeter nach vorne zu bewegen und es einfach zu versuchen, dann tut es vielleicht der nächste, der sie 5 Minuten nach dir anspricht? Was soll an dem Typen besser sein als an dir? Gar nichts!! Also versuch du es doch besser! Das saubere Kalibrieren, die Zeitfenster sehen usw… das kommt alles mit der Zeit. Küss bis dahin eher wild drauf los. Lieber einmal zuviel als zuwenig.

Als Verkäufer habe ich gelernt: „Sobald der Kunde kaufen will, bringe keine weiteren Argumente, sondern verkaufe es ihm einfach, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!“ … manche Verkäufer reden sich nämlich um Kopf und Kragen und verlieren Ihren Kunden wieder obwohl sie ihn eigentlich schon heiß auf das Produkt gemacht hatten.

Aber woher willst du wissen wann der richtige Zeitpunkt ist, wenn du es nie versuchst, sondern immer nur alle Vorstufen austestest? Vielleicht denkst du, du wärst noch nicht soweit. Aber der Mann mit der Knarre der bei deinem nächsten Flirt hinter dir steht hat kein Verständnis für solche Gedanken.

Also Küss oder stirb! Vielleicht ein neues Mindset für deinen nächsten Clubbesuch? Probiere es zumindest mal aus! Manche finden es vielleicht crazy. Aber lieber mal etwas verrücktes tun anstatt alles immer so zu belassen wie es ist, oder nicht? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Pick Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.