Warum ich kein PUA bin?

Spaß habenLeute, ich muss euch etwas gestehen: Ich bin kein PUA. Es gab Zeiten, da hab ich mich so bezeichnet, aber diese Zeiten sind vorbei… ein für allemal.

Warum?

Der Grund ist sehr einfach und simpel: Was ist ein PUA? Ein Pick Up Artist – Ein Verführungskünstler, jemand der Frauen verführt und daraus einen Teil seiner Identität erschafft. Aber wovon ist diese Identität abhängig? Richtig: Bestätigung von Frauen (und oft auch von anderen Männern)! In meinen Augen ist das eine Form von Needyness auf einem subtileren Level.

Wie oft hast du dir schon den State zerhauen, in dem du rausgegangen bist und dir Gedanken gemacht hast wie: „Ich bin jetzt ein PUA, ich muss dieses Mädchen ansprechen!“ oder „Ich kann es und ich will es mir beweisen!“? Und wie oft hast du dir wenn es nicht so geklappt hat, Gedanken darüber gemacht, was verkehrt gelaufen sein kann und wie du es wieder gerade bügeln kannst?

Ich will Spaß haben

Wenn ich Abends rausgehe, dann geht es in erster Linie um Spaß haben und eine gute Zeit haben und es ist völlig egal, was im Endeffekt dabei raus springt, wenn ICH meinen Spaß habe – Spaß, der von nichts Anderem abhängig ist, als von mir selbst.

Ich brauche mich nicht kalibrieren, wie ich jetzt gamen sollte oder möchte. Die einzige Kalibrierung die ich betreibe ist das abwägen von Spaß und Absicht. Wenn ich ein Mädchen sehe, was mir gefällt und was ich haben will, dann gehe ich hin, stelle mich vor und erzähl ihr irgendetwas wonach mir gerade ist. Ob das jetzt ist, dass sie meine neue Freundin für die nächsten 2 Minuten wird, oder dass sie sich mal für mich drehen soll, damit ich das ganze Paket abchecken kann, bevor ich ihr sage, dass das unser Abend wird ist völlig egal – Ich bin ein Mann. Ich mag Frauen.

Wenn also der Spaß zusammen mit der Absicht, mit dem Mädchen etwas anzufangen zusammenkommt, dann ist das schon alles was es braucht.Und wenn nicht, dann habe ich trotzdem meinen Spaß mit meinen Freunden, denn wir sind die Party und nicht anders. Ich bin kein PUA. Ich bin ein Typ, der Spaß haben und sich gut fühlen will und dafür
keine anderen braucht. Das ist alles Zubrot.

Heute ist Freitag Abend – lasst uns ein Experiment machen:

Du gehst heute Abend raus, machst Party ohne Ende und vergisst für einen Abend mal alle Theorie und alles Erlernte und wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt hältst du sie einfach an oder gehst hin und hast Spaß mit ihr. Und wenn es nichts wird ist dir das egal, denn es gibt noch genug andere. Aber wenn sich die Möglichkeit bietet, dann clost du sie oder probieren es zumindest.

Wir sind Männer. Wir lieben Frauen. Wir lieben Sex mit Frauen. Das ist unsere Natur und dagegen können wir nichts machen. Und Frauen lieben guten Sex mit Männern. So einfach ist das und dieser Abend wird super. Es ist ein Gewinn für beide Seiten. Ich bin kein PUA. Ich bin ICH! Heute Abend wird großartig…

Dieser Beitrag wurde unter Pick Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.