Frauen sind auch nur Menschen

Sexy FrauAlleine in einem dunklen Raum sitzend, vollkommen nackt. Fünf Meter daneben liegt eine schöne nackte Frau, die sich gerade in diesem Moment wahrscheinlich in süßen Träumen befindet. Glücklich darüber wie das Leben verläuft, mit allen Erfolgen und Pannen. Ein fettes Lächeln im Gesicht beim Schreiben dieser Zeilen.

Momentan sind fast alle Menschen wie offene Bücher für mich. Ich kann mir momentan nicht mehr vorstellen, mich wirklich in Menschen zu täuschen. Alleine die Tatsache, dass jeder Mensch eben nur ein Mensch ist und das Wissen was es mit sich bringt, erleichtert eine Menge. Es liest sich sehr simpel, und dennoch beherzigen die meisten Menschen diesen Punkt (noch) nicht.

Was neulich passiert ist

Vor ein paar Wochen nachdem nach einem Aufenthalt in Berlin wieder am Flughafen Köln landete, entdeckte meine Begleiterin auf einmal eine bekannte Person am Flughafen.

Sie lächelte sofort und schien richtig aufgeregt. Sie ging auf diesen Typen zu, der mit einer grünen Cappy und sommerlichem Outfit am Flughafen saß und rief ihm schon auf dem Weg zu: “GUILDO HORN!!!”

Meine Güte, sie freute sich wie eine Schneekönigin, das strahlen in ihrem Gesicht war von weitem zu erkennen. Ich ging näher heran. Ich wusste bereits was sie vorhatte. Eine krebskranke Freundin von ihr ist momentan an einem Scheideweg ihres Lebens. Sie ist ein großer Guildo Horn Fan. Ok, meine Begleiterin wollte Guildo also fragen, ob er ihr vielleicht irgendwie helfen kann.

Als ich nah genug bei den Beiden stand, um dem Gespräch zu lauschen, hörte ich von Guildo nur: „Ne ich hab selbst genug Stress”. Meine Begleiterin fragte ihn daraufhin ob er ihr wenigstens ein Autogramm für ihre Freundin mitgeben kann, sie würde sich sehr freuen. „Da kannst du mir eine E-Mail schicken, die Adresse ist auf meiner Website”, antwortete Guildo in einem genervten Ton. Meine Begleiterin war sehr enttäuscht.

Viele Menschen können diese Enttäuschung mit großer Sicherheit nachvollziehen. Vielmehr noch: Sie wären in dieser Position ebenfalls enttäuscht gewesen. Woran diese Enttäuschung nach meiner Meinung wirklich lag: Meine Begleiterin hatte ein verzerrtes Bild von Guildo, sie hatte ihn beim Konzert erlebt wie er Emotionen beim Publikum schürte und allen sagte “wie lieb er sie hat”. Er hat es die Menschen spüren lassen und sie hat an ihn geglaubt, ich bin sicher viele Menschen glauben an ihn, sie wollen an ihn glauben es tut ihnen gut, denken sie.

Das ist ok. Es ist gut an schöne Dinge zu glauben. Es ist gut, wenn z. B. manche Menschen an das Schicksal glauben – solange es zu ihren Gunsten etwas Gutes vorgesehen hat 😉 – nur fiel mir bei diesem Beispiel eines sofort wieder ein:

Wir alle sind Menschen!

Du liest gerade diesen Text und weißt es insgeheim: Selbst die heißeste Frau – die nach außen hin auf Partys und vielleicht auch in vielen Kreisen ein Top Image hat, die fast immer lächelt, die eine derart weibliche Energie ausstrahlt, dass den meisten Männern in ihrem Inneren der Atem stockt, wenn sie in ihrer Nähe sind – sitzt morgens mal quängelig und stinkend am Frühstückstisch, ist mit sich selbst unzufrieden und wünscht sich Dinge, die sie niemals durch ihr Äußeres erreichen wird. Ob es die Vision meiner Begleiterin war, die dachte Guildo Horn ist (immer) ein wunderbarer Mensch und versprüht immer Liebe, oder die Vision vieler Männer die lautet:

Es gibt die Top Frau, dieses heiße Bunny was mir mein Leben versüßen wird bis in alle Ewigkeit. Ich selbst kann machen was ich will, diese Frau würde alles in mir verändern und mir neuen Lebensmut geben.

Falsch!

Eine tolle oder mehrere tolle Frauen, die dein Leben versüßen, gibt es aber tatsächlich und ob es eine ist oder 270 bleibt ganz alleine dir überlassen. Eine der wichtigsten Einsichten auf deinem Weg zum Top Verführer lautet: Entweder jeder (auch Du) ist etwas Besonderes, oder, niemand ist etwas Besonderes.

Alles dazwischen würde bedeuten, dass manche Menschen mehr wert wären als andere und sind wir mal ehrlich: Jeder Mensch kann irgendetwas besser als der andere und wenn du etwas am Besten kannst, dann Wette darauf, dass dieser Zustand nicht lange anhält.

Letztendlich geht es mir in diesem Text lediglich um eine Sache und ich hoffe dir ist klar: Auch die schönste Frau ist (nur) ein Mensch! Falls sie sich für “etwas” Besseres hält, liegt das Problem bei ihr (!) und NICHT bei dir!

Gefühle gehören beim Flirten dazu

Jeder Workshop-Besucher weiß, dass Nervosität beim Flirt und Ansprechen ok ist, ja, dass sie sogar dazugehört. Ohne eigenes Kribbeln ist es schwer ein Kribbeln beim Gegenüber zu erzeugen und wer will schon “leere”, gefühlsarme Flirts führen? Eine Vermutung liegt nahe:

“Bevor ich gar keine Frau abschleppe, mache ich es lieber ohne Gefühle.” Ja, so denken viele Männer, denkst du auch so? Hauptsache heiße Chicks, egal ob mit Gefühl oder nicht? Ich mache dir einen anderen Vorschlag: Du bekommst alles was du willst und du fühlst dich dabei Pudelwohl und erfüllt!

Ob eine Frau oder 500. Du kannst alles haben und zwar genau von dort aus wo du jetzt stehst, genau von deinem “Skill Level” aus. Das ist das Natural Forces Konzept, das ist der Hauptansatz von Natural Forces. Ein einziger Satz macht die Wichtigkeit dieses Themas mehr als deutlich: Erfolg ohne wahre innere Erfüllung ist Misserfolg – Anthony Robbins

Fünf unkommentierte Grundregeln für einen erfolgreichen Flirt:

  1. Verstelle dich niemals, sie würde es spüren und du auch.
  2. Wenn sie dir nicht wirklich gut gefällt, nimm sie nicht nur als Übungsobjekt zum Flirten, es bringt nichts.
  3. Lasse alle deine Gefühle vollkommen zu.
  4. Wenn dir etwas Schönes an ihr auffällt, sag es ihr.
  5. Respektiere die Frau, so wie sie ist: Mit allen Schönheiten und Fehlern.
Dieser Beitrag wurde unter Flirten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.