Landflirt – ob Dorf oder Stadt

LandflirtAnonymität in der Großstadt sucht man auf dem Lande vergebens. Sofort werden vorsichtig erste Kontakte geknüpft, sich gegenseitig beschnuppert und ehe du dich versiehst bist du mitten drin in der Gemeinschaft. Was bleibt einem auch anderes übrig, als an den Dorfaktivitäten teilzunehmen wenn man nicht die ganze Zeit nur allein zu Hause sitzen möchte, denn Szenebars und Nachtbusse sucht man dort meist vergebens. Stattdessen laden die Dorffeste – und Discos ein. Das Äußere der partywütigen Meute ist dabei Nebensache, denn es gibt keine Türsteher, die auf den vom Inhaber meist vorgegeben Dresscode achten. Hier steht der Spaß im Vordergrund. Und genau das kann von großem Vorteil sein, wenn du flirten möchtest. Schließlich sind die Menschen dort so, wie sie sonst auch immer sind. Sie verstecken sich nicht hinter schicker Kleidung, um den Einlass gewährt zu bekommen. Man gibt sich ganz natürlich und ausgelassen. Das in den Dörfern jeder jeden kennt, kann sich mitunter durchaus zum Positiven auslegen lassen, wenn du jemandem begegnest, der dein Interesse geweckt hat. So wird das Kennenlernen deutlich leichter, schließlich gibt es immer einen, der den anderen kennt. Falls dem nicht so sein sollte, sorgt die ausgelassene und lockere Stimmung schon für ein schnelles zueinander finden.

Das Dorf im Internet

Wer nicht so aufgeschlossen und ungezwungen auf fremde Menschen zugehen kann, dem ist mit den Single – Portalen im Internet geholfen. Unter der Rubrik “Landflirt” findest du vielzählige Kontaktbörsen, die oftmals gratis Menschen vom Lande miteinander in Verbindung treten lassen. So hast du die Möglichkeit, Personen aus ebenfalls dörflicher Umgebung kennen zu lernen, die dir sonst möglicherweise gar nicht aufgefallen oder begegnet wären. Hier findest du Gleichgesinnte und kannst dich in aller Ruhe und so anonym wie du dich geben möchtest, mit ihnen austauschen. Einige dieser Internetseiten bieten zudem einen Service, in dem eine Suchmaschine Partnervorschläge mit gleichen Interessen und Hobbies aus deiner Umgebung an dich weiter vermittelt.

Aber auch “Städter”, die die Liebe zur Natur entdeckt haben, können so ganz leicht Menschen aus der dörflichen Umgebung kennen lernen. Dem Landflirt sind keine Grenzen gesetzt und das nächste Dorffest findet dann womöglich sogar in trauter Zweisamkeit statt. Diese Seite ist optimal um Menschen von dem Land kennen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde unter Flirten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.