Routine – Es wird keinen Sex geben!

Hübsche Frau am TelefonEs wird keinen Sex geben! Diese Routine ist für EX LTRs, EX FBs usw. gedacht, die dir am Telefon sagen, dass es keinen Sex geben wird.

Ich: „Blabla, ja dann kommst du zu mir“

Sie: „Okay, aber wir werden keinen Sex haben “

Ich: „Oh natürlich, auf gar keinen Fall werden wir Sex haben. Ich möchte mich lieber mit dir hinsetzen, vielleicht einen Wein trinken und mit dir über Politik diskutieren. Ich habe einige Ideen und Theorien über den Irakkrieg und seine Folgen über die Bundestagswahl im nächsten Jahr.

Nein, wir werden definitiv keinen Sex haben. Auf gar keinen Fall werde ich von deinem Geruch berauscht werden sobald du durch die Tür trittst und dein Duft mir in die Nase weht und sich in diesem Moment mein Herz und mein Körper mit Begierde und Verlangen nach dir füllt.

Und keineswegs werde ich den Nacken von deinem weichen Haar freilegen und ich werde dabei nicht deine lange und elegante Linie von deinem Nacken erkunden und meine Zunge an deinem Hals entlangfahren um deinen Körper dazu zu bringen vor Begierde dahin zu schmelzen.

Und natürlich werde ich danach auf keinen Fall weiter mit deinen Haaren spielen, dich umdrehen und gegen die Wand schubsen und meinen schon pochenden harten Schwanz an deinen Hintern drücken und mit meiner Hand zärtlich an deinem Höschen vorbeigleiten, vorbei an deinen deliziösen Prachthintern, bis meine Finger den Weg zu deiner Lusthöhle gefunden haben und mich dort ein wohliges Gefühl von Wärme und Nässe erwartet.

Nein, definitiv, wir dürfen das nicht passieren lassen. Es wäre falsch. Soo falsch. “

Sie: „Du Arsch….. Okay, dann werden wir uns über die Bundestagswahl unterhalten wenn wir uns sehen“ (legt freches grinsen auf)

Danach stehen dir alle Türen offen.

Dieser Beitrag wurde unter Pick Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.