20 Dinge, die sich Frauen (und Männer) im Bett wünschen

Lebe deinen TraumHier eine Liste von 20 Dingen, dich sich viele Männer und Frauen wirklich im Bett wünschen. Die ersten zehn Dinge sind von Frauen für Männer und die letzten zehn Dinge für Männer an Frauen:

1. Dass du verantwortungsvoll mit Verhütung umgehst

Nur weil es die Pille gibt, heißt es nicht, dass du aus dem Schneider bist. Die Pille schützt nicht vor Krankheiten. Bring deine eigenen Kondome mit.

2. Begehrt werden

Ganz gleich ob es zwischen uns ein One Night Stand ist oder eine langjährige Beziehung. Seid Männer und lasst uns wissen, dass wir die Frau sind, die ihr restlos begehrt in diesem Moment. Wenn wir uns sicher und geborgen bei dir fühlen, dann können wir dir noch viel mehr Spaß bereiten und tun das auch gerne.

3. Respekt vor Grenzen

Ein nein ist ein nein. Versuche nicht zu manipulieren. Akzeptier es und jammert nicht rum. Und über den Punkt kann man sich wunderbar unterhalten und mal schauen, ob die Lust kommt.

4. Erwarte nicht, dass wir die ganze Arbeit machen

Im Bett gilt nicht quid pro quo. Ich hatte den schlechtesten Sex meines Lebens immer mit Männern, die nicht bereit waren mal darauf zu warten bis ich gekommen bin.

5. Lachen und Humor

Ich bin nicht bereit, die Verantwortung für guten Sex alleine zu tragen. Wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, schieb nicht die Schuld zu mir. Zeigt mal Humor und lach über dich selbst, Mann.

6. Küssen

Am besten von Kopf bis Fuß. Meine Vagina ist nicht die einzige erogene Zone an meinem Körper. Morgens, mittags, abends, nachts. IMMER. Am ganzen Körper. Das törnt an.

7. Lasst dich gehen und genieße uns mit allen Sinnen

Übel, wenn ein Mann nicht mal stöhnt und einer Frau auch noch sagt, sie soll „leise“ sein. Wir wollen Spaß und der kann auch mal lauter sein. Einen stummen Fisch im Bett will ich nicht haben.

8. Entdeckungstour

Frauenkörper haben viel zu bieten: Brüste, Hintern, Vagina und noch vieles mehr. Sanft, wild, liebevoll, animalisch – was sich gerade gut anfühlt. Nur bitte nicht dauernd die gleiche Nummer. Nur weil es mit irgendeiner gut war. Nutz doch deine  Sinne. Dafür sind sie da und mach mal die Erfahrung, eine Frau wahr zu nehmen. Das nächste große Ding!

9. Dirty Talk

Macht auch Frauen scharf. Und bitte mit Gefühl. Zur richtigen Zeit – aber nicht ununterbrochen.

10. Outdoorsex? Kino? Ja!

Aber nicht im wildesten Gestrüpp. Sex an öffentlichen Orten, in Tiefgaragen, im Kino heiß machen. Das will ich immer. Erwecke die Sexgöttin in mir und du kannst alles haben. Entführe uns an besondere Orte und schaff mal besondere Gelegenheiten.

Extra: Quatsch keine Frau im Bett zu Tode, nur weil du unsicher bist. Das ist nicht der Ort für Unterhaltungen.

11. Strapse, hohe Schuhe und ein Korsett

So einfach kannst du einen Mann um den Verstand bringen. Ich habe noch kaum einen Mann kennen gelernt, der nicht darauf steht. Und lasst die Schuhe während dem Sex doch bitte an (genauso wie die Strapse!).

12. Dass ihr uns provoziert und mal den Anfang macht

Wir lieben es zu spüren, dass du Lust auf Sex hast. Ergreife doch mal die Initiative. Beißt uns in Nacken und flüstert uns ins Ohr: „Ich habe unheimlich Lust, von dir jetzt so richtig durchgenommen zu werden“. Oder das nächste Mal, wenn du mit deinem Liebsten ausgesht, sagt ihm doch mal sowas wie „ich trage heute kein Höschen“. Du wirst überrascht sein wie leidenschaftlich es danach zur Sache gehen wird!

13. Rollenspiele

„Sehr geehrter Professor, ich mache alles was sie wollen, aber lassen sie mich bitte nicht durchfallen.“ Rollenspiele (bitte mit passendem Outfit) haben ihren ganz besonderen Reiz, denn sie lassen uns leichter unsere Fantasien ausleben. Prickelnd für beide Seiten. Ausprobieren!

14. Das du während dem Orgasmus unseren Namen schreist

Tja, jeder will eben ab und zu mal sein Ego bestätigt haben – vor allem wir Männer. Und jeden Mann macht es eine Freude zu wissen, dass die Frau gerade wegen ihm Spaß hat und genießt. Zumindest sollte es jedem Mann eine Freude machen.

15. Ein Dreier – mit 2 Frauen

Ein heikles Thema, sicher. Ich denke 99 % der Männer träumt von einem Dreier mit zwei Frauen. Ob er dafür auch die Kondition hat, sei dahingestellt.

16. Analsex

Viele Männer wünschen sich, ihn mal „da rein“ zu stecken. Mit genug Gleitgel, Vertrauen und viel, viel Geduld muss es nicht weh tun. Im Gegenteil, viele Frauen haben auch beim Anal-Sex Orgasmen.

17. Sex im freien, auf der Toilette oder in der Öffentlichkeit

„Aber man könnte uns doch erwischen.“ Genau! Daran liegt ja der Reiz. Keine Sorge, in den meisten Fällen wird es niemand Bemerken. Und falls doch, ladet ihn/sie mit ein, dann ist der Dreier auch gleich abgehakt.

18. Das wir in deinem Mund kommen dürfen – und du schluckst

Wie ein gutes, altes Sprichwort sagt: „Spitters are quitters“. Warum wir es wollen? Weil es sich unglaublich gut und intensiv anfühlt – und das mit dem Schlucken, das ist eben das i-Tüpfelchen. Außerdem, so schlimm schmeckt es gar nicht! Zumindest meins nicht. 😀

19. Dirty Talk

Alles was uns zeigt, dass du dich unterwirfst, turnt uns an. Ein „Fick mich hart“ oder „Ich bin deine kleine Schlampe und mache alles was du willst“, dürfte so ziemlich jeden Mann verrückt machen. Und wenn nicht – such dir einen Neuen.

20. Morgens mit einem Blowjob geweckt zu werden

Es gibt keinen besseren Start in den Tag. Obwohl, doch, mit einem Blowjob geweckt zu werden und dann noch das Frühstück ans Bett zu bekommen. Hat das euer Liebster verdient? Wenn ja, tut ihm diesen Gefallen. Liebe geht schließlich durch den Magen.

Extra: Ja, wir sind zwar “echte Männer“, aber ab und zu, genießen wir es auch mal ganz romantisch liebe zu machen. Betonung liegt aber auf ab und zu.

Fehlt was? Hat die Liste dein (Sex)Leben verändert? Hinterlasse einen Kommentar.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.