20 Dinge, dich sich viele Männer und Frauen wirklich im Bett wünschen

SexspielzeugNach dem großen Erfolg der ersten Liste, hier die Fortsetzung: 20 Dinge, dich sich viele Männer und Frauen wirklich im Bett wünschen. Die ersten zehn Dinge sind von Frauen für Männer und die letzten zehn Dinge für Männer an Frauen:

1. Iss mehr Schokolade

Wenn du willst, dass wir dein Sperma schlucken, ernähre dich besser. Wir wollen schließlich kein abgestandenes Bier haben.

2. Lutsch mal ein Pfefferminz

Das törnt total an, wenn die Kühle an unseren Schamlippen landet.

3. Autosex ist was für Teenies

Entführe uns an andere Orte wie dein Büro. Auch ein Quickie im Hausflur kann gut sein.

4. Vorspiel wird überbewertet

Wenn es im Schnitt auch 12 Minuten dauert bis Frau richtig erregt ist, ist es manchmal doch auch absolut heiß, wenn du uns sofort nimmt. Männlich. Minimalistisch. Befriedigend.

5. Analsex

Wenn du unseren Arsch willst, solltest du deinen auch mal zur Verfügung stellen und auch mal die Erfahrung machen, wenn wir dich anal verwöhnen. Außerdem solltest du auch unsere Vagina nicht vergessen, während du im “Himmel” bist. Kaum eine Frau kommt nur durch Analstimulation.

6. Ein Orgasmus rauszögern

Reiz uns doch mal und lasst uns nicht immer gleich kommen. Ein weiblicher Orgasmus ist noch schöner, wenn er nicht erwartet wird.

7. Sei auch danach da

Du musst nach dem Sex keine tiefschürfenden Gespräche mit uns führen. Wir sind schon glücklich wenn Mann nicht sofort ein-schlaf(f)t.

8. Verführe uns mit klaren Ansagen

Klare Ansagen helfen uns auch herauszufinden, was dir und uns(!) gefällt. Ein “zieh dich jetzt aus” kann auch erotisch sein.

9. Hausfrauensex

Gehör auch einfach mal dazu. Punkt. Nur: ZIEH DEINE SOCKEN AUS! Immer. Du willst das wir heiß sind, dann macht es nicht mit Socken und Sack-kratz-Ritualen kaputt.

10. Akrobatik im Bett?!

Dann musst du dir wohl ein Zirkuspony suchen. “Normale” Frauen werden nicht als Trapezkünstlerinnen oder Schlangenfrauen geboren. Das heißt nicht, dass wir nicht bereit sind Neues auszuprobieren, aber nicht um den Preis einer Oberschenkelzerrung.

Extra: Sei gewiss das wir immer mit einer Freundin über den Sex reden. Ganz gleich, ob es dir passt oder nicht.

11. Einen Film drehen

Bekannterweise sind Männer ja pornoaffiner als Frauen – vielleicht deshalb der große Reiz, zusammen mal einen Film zu drehen. Das Vertrauen muss natürlich groß sein, schließlich will sich keiner wieder im Internet finden. Tipp: Danach ein mal Angucken und dann löschen.

12. Swinger Klub

Für ein Besuch im Swinger Klub ist sicher nicht jeder offen – jedoch kann man auch dort, ganz unter sich bleiben. Alleine schon anderen beim Sex zuzugucken oder vor anderen selbst Sex zu haben, hat seinen Reiz. Und ja, es gibt sehr edle und hygienisch einwandfreie Swinger Klubs.

13. Nur Oralsex

Egal wie groß sein (und dein) Verlangen nach Penetration ist, lass es mal nicht soweit kommen. Sag ihm, du wirst ihn heute nur mit dem Mund verwöhnen. Dies ist gemein und süß zu gleich.

14. Sex zum unpassenden Zeitpunkt

Er ist schon spät dran und muss zur Arbeit? Perfekt! Geh ihm an die Wäsche und sag ihm, dass du es genau jetzt willst. Es wird ein unvergesslicher Quickie.

15. Spielzeug

Vibratoren, Lustkugeln, Handschellen: Sie alle können ihren Reiz haben – für beide Seiten. Vorsicht: Einige Männer fühlen sich gekränkt, wenn die Frau den Wunsch äußert, ein Spielzeug zu benutzen (Wieso eigentlich, liebe Männer?).

16. Das du dich selbst anfasst

Es gibt kaum etwas das so sexy ist, wie eine Frau, die sich selbst anfasst. Massier dir deine Brüste, schlag dir auf den Po, masturbiere breitbeinig vor uns – wir lieben es und es macht uns verrückt.

17. Schmutzige SMS

Einige versaute SMS à la „Ich stelle mir gerade vor, wie du mich auf allen Vieren durchnimmst“ lässt uns wild fantasieren. Natürlich haben die SMS die beste Wirkung, wenn du ihn am gleichen Tag noch triffst. Wenn du ihm vertraut, immer gerne auch mit Foto!

18. Das ihr squirtet

Ich bin zwar keine Frau und auch kein Sexologe, ich habe aber schon häufiger gelesen, dass jede Frau Squirten kann! Es ist also erlernbar. Wenn dies so ist, tut es doch bitte! Es gibt nichts Geileres, als eine Frau die abspritzt. Und ich bin mir sicher, du genießt das auch. Mir ist es sogar mal passiert, dass eine Frau, mit der ich in der ersten Nacht ins Bett bin, gesquirtet hat – sie hat mich sofort erobert.

19. Ein Striptease

Der Klassiker. Ein erotischer Tanz in einem sexy Outfit – das dürfte so gut wie jeden Mann um den Verstand bringen. Und wenn nicht: Such nach einem Neuen!

10. Beißen, Kratzen, Schlagen

Wenn es mal wilder zur Sache geht, kann es unheimlich antörnend sein, dass du uns beißt, kratzt oder sogar mal (leicht) ohrfeigst. Keine Sorge, wir halten so einiges aus – und ein paar Kratzer auf dem Rücken haben mich noch nie gestört. Allerdings mag das nicht jeder Mann!

Extra: Mann kann immer, Mann will immer. Falsch. Manchmal kann er nicht, manchmal will er nicht, manchmal kommt Mann eben zu schnell – alles menschlich. Jedem schon passiert, auch mir.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.