Die 5 schönsten Geschenke zum Valentinstag für Frauen

Das richtige Geschenk für den Valentinstag zu finden, ist wahrscheinlich für die meisten Männer eines der schwierigsten Dinge überhaupt. Das richtige Geschenk zum Valentinstag drückt nicht nur deine Liebe aus, sondern es zeigt auch, wie viel dir die Beziehung bedeutet. Und eines ist sicher: Frauen wünschen sich zum Valentinstag etwas Romantisches und nicht etwa etwas Nützliches wie ein Küchengerät. Wobei sie mit einem guten Staubsauger das Haus viel schöner reinigen kann 😉

Hier jedenfalls eine Liste der romantischsten Geschenke zum Valentinstag:

1) Der Klassiker: Blumen

Liebe am ValentinstagLass Blumen sprechen. Besonders beliebt ist ein wunderschöner Strauß mit langstieligen roten Rosen. Wenn dir das nicht besonders genug ist, peppe ihn doch ganz einfach mit einem Gutschein oder einem kleinen Präsent in der Mitte auf. Aber es muss nicht immer ein Blumenstrauß sein. Denn Topfpflanzen sind alles andere als spießig. An einer exotischen Orchidee wird deine Partnerin über Jahre ihre Freude haben.

2) Ein handgeschriebener Liebesbrief

In der heutigen Zeit von Textnachrichten und E-Mails ist ein handgeschriebener Liebesbrief etwas ganz besonderes. Wähle dazu ein elegantes Briefpapier und verwende, anstatt ­schnödem Kugelschreiber, echte Tinte. Schreiben Sie wie sehr du deine Angebetete liebst und wie sehr sie dein Leben bereichert. Nichts bringt das Herz einer Frau mehr zum Schmelzen als schwarz auf weiß lesen zu können, warum du sie so sehr liebt.

3) Zeit zu zweit Valentinstag

Schenke doch deiner Liebsten Tickets für ihr Lieblingsmusical oder ein romantisches Wellnesswochenende zu zweit. Oder verwöhne deine Partnerin mit einem prickelnden Abendessen bei Kerzenschein. Deinen Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Nichts ist schöner für eine Frau als ein romantisches Erlebnis mit dem Mann, den sie liebt und der sich Zeit für sie nimmt um etwas zu machen das vor allem ihr gefällt. Am besten ist es aber, wenn du etwas findest, dass euch beiden gefällt. Dann hast du auch etwas von deinem Valentinstagsgeschenk.

4) Personalisierte Geschenke

ValentintagsgeschenkBezaubere doch deine Partnerin mit einem Geschenk, das für sie persönlich individualisiert wurde. Im Internet findest du zahlreiche Shops die Tassen und T-Shirts bedrucken oder Schmuck gravieren. Ein echtes Highlight aber sind personalisierte Liebesromane. Du und deine Liebste können zu Hauptdarstellern in einem romantischen Liebesschmöker werden. Name, Aussehen, Wohnort und weitere Eigenschaften können personalisiert werden. Sogar den Umschlag kannst du selbst gestalten und das alles online.

5) Schmuck

Schmuck ist für die Ewigkeit und drückt aus: „Ich werde dich immer lieben!“ Es muss ja nicht gleich der teuerste Diamantring sein. Wie wäre es denn mit einer silbernen Kette mit einem Herzen als Anhänger oder schimmernden Perlenohrringen. Egal was du wählst, Schmuck ist immer ein gelungenes Geschenk zum Valentinstag und wird definitiv das Herz deiner Angebeteten höher schlagen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Liebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.