Cockblock

Zu Deutsch: Schwanzbremse, Schwanzblockiererin (cock = Schwanz; to block = blockieren, verhindern). Wenn Obstacles dein Target wegschleppen und/oder sie dich deinem Target ausreden. Es ist wie eine Frau die ein erhöhtes Bitchshield hat.

Deswegen ist es gut, einen Wingman / ein Pivot dabei zu haben, der die Obstacles aus dem Weg räumt bzw. in Schach hält. Ist ein Wingman / Pivot nicht zur Hand, musst du eben versuchen, das Target so schnell wie möglich zu isolieren.

Beispiel: PUA unterhält sich mit dem Target, das Obstacle kommt herbei und sagt zum Target: „Komm‘ wir gehn mal tanzen!“. Analyse: Sie ist zwar kein Junge, hat es aber dennoch fertig gebracht, dein Target von dir wegzulocken. Wenn sowas passiert, sollte man erst eine Weile entspannen bzw. erst später zurückkommen und bei A3 der Mystery Method wieder einsteigen.

Besser ist es natürlich, wenn du auf die Aufforderung des Obstacles mit „Ja klar, ich fing gerade an, mich zu langweilen!“ antwortest und entweder versuchst, sie (also den Cockblock!) vom Target wegzulocken (Erzeugung von Eifersucht beim Target) oder mit beiden einfach Tanzen gehst.

Gründe für einen Cocklock sind: Entweder weil sie eifersüchtig ist, schlechte Laune hat oder denkt sie müsse ihre Freundin vor dir retten.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

2 Bewertung(en), durchschnittlich: 4,50 von 5

Loading...