Die Speeddatebörse Blinddateclub im Test

Blinddateclub.deBei Blinddateclub.de kannst du noch heute Abend deinen Traumpartner kennenlernen. Die Blinddates werden sofort per SMS zu- oder abgesagt. Somit ist es für dich möglich innerhalb kürzester Zeit einen zu dir passenden Partner zu finden. Nachfolgend möchte ich den Blinddateclub etwas näher vorstellen, damit du herausfinden kannst, aber er das Richtige für dich ist.

Preis- Leistungsverhältnis

Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Der SMS-Versand läuft zu ganz normalen SMS-Gebühren, wie du sie für jede andere SMS auch zahlst. Sehr fair!!

Besonderheiten

Es sollen Tausende Singles (aktuell 130474 Mitglieder)in der Datenbank sein, die alle auf der Suche nach ihrem Traum- oder auch Flirtpartner sind. Als Mitglied kannst du jederzeit Treffen mit anderen Leuten vereinbaren und dich spontan verabreden. Lerne noch heute Abend deinen Traumpartner kennen und melde Dich kostenlos an! Du hast hierbei keinerlei Verpflichtungen und kannst dich jederzeit wieder abmelden. Na denn los ;-))

Sicherheit Diskretion

Für die kostenlose Anmeldung benötigst du lediglich Vorname, Passwort, ob Du männlich oder weiblich bist, deine Handynummer und PLZ, fertig. Den Freischalt-Code bekommst du sofort per SMS auf dein Handy. Absolut easy! Deine Handynummer wird nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme weitergegeben, wenn du ein Blinddate arrangierst. Auch dann bekommt nur diese eine Person deine Handynummer.

Support

Der Support ist fast immer per Email erreichbar und kann Fragen sehr gut beantworten.

Für welche Altersgruppe geeignet?

18 bis 60 Jahre, eben für jeden, der sich vorstellen kann wirklich absolut blind zu verabreden!

Möglichkeiten in Kontakt zu treten

Du suchst deine gewünschte Blinddate Partnerin oder deinen Blinddate Partner in der Suchseite aus. Diese bekommen eine SMS auf deren Handy. Das Blinddate wird nun innerhalb 30 Minuten zu- oder abgesagt. Das ganze funktioniert mit normalen SMS ohne versteckte Zusatzkosten.

Seitenaufbau / Navigation

Die Seite baut sich recht schnell auf und ist leicht zu bedienen. Etwas altbacken vom Design, aber keine Beeinträchtigung in der Funktion. Also probieren geht über studieren.

Dieser Beitrag wurde unter Online-Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.