So zerstörst du ihr Bitch Shield mit Neg Hits

Bitch ShieldEin Bitch-Shield ist eine natürliche Schutzreaktion, die sich meistens sehr attraktive Frauen aneignen (zum größten Teil Models, GoGo-Girls etc.). Diese Frauen sind es gewohnt (und langsam leid) von sehr vielen Männern umschwärmt zu werden, die ihnen ständig sagen, wie gut sie aussehen. Sie weiß selber, dass sie es tut. In einer Disco oder in einer Bar wird sie sofort von irgendwelchen Männern angesprochen, die versuchen, sich bei ihr einzuschleimen, ihr was zu trinken zu kaufen, die ihr Komplimente bezüglich ihres Aussehens machen etc. Und meistens sind es Männer, die absolut keine Ahnung haben, wie sie es richtig anstellen und die obendrein noch völlig unsicher sind in dem was sie tun oder sagen. Sie weiß, dass sie sehr attraktiv ist – für sie ist es genauso unanfechtbar wie die Tatsache, dass die Erde eine Kugel ist.

Wieso braucht man Neg Hits?

Aber sie kann ja nicht mit jedem dahergelaufenem Bengel reden, geschweige denn mit ihm ins Bett gehen. Schon allein aus Zeitmangel. Sei muss die Männer aussortieren, um den Besten von ihnen zu finden. Sie hat es sich also angewöhnt, jeden der sie anspricht sofort abzuschießen. Denn sie ist überzeugt davon, dass JEDER Mann seine rechte Hand hergeben würde, um mit ihr zu schlafen. Vielleicht ist sie auch nicht abgeneigt, sich mit jemandem von den Anwärtern zu paaren, aber das wäre viel zu einfach.

Ein Weg diesen Prozess zu umgehen sind die Neg Hits. Die Theorie stammt von Mystery, einem amerikanischen Pick up – Pioneer. Ein Neg Hit ist ein neutrales Kommentar. Es ist keine Beleidigung – es ist ein Weg zu demonstrieren, dass du von ihrer Schönheit weder beeindruckt noch eingeschüchtert bist. Ein paar Beispiele: „Deine Nase bewegt sich, wenn du sprichst“, „Deine Haare sehen gut aus. Sind sie gefärbt?“, „Deine Plastikfingernägel sehen toll aus!“.

Wieso funktionieren Neg-Hits?

Du schleimst dich nicht ein, bemerkst sogar, dass ihre Schönheit nicht einwandfrei ist. Wahrscheinlich interessierst du dich gar nicht so sehr für sie! Das macht sie völlig platt, denn so was ist sie einfach nicht gewohnt. Das gibt ihr zu denken und sie fängt an, sich für dich zu interessieren – „was ist das für ein Typ? Warum sagt er mir nicht, dass ich wie ein Engel aussehe? Warum vergöttert er mich nicht und kauft mir keine Cocktails, wie all die anderen Typen (AFCs)?“. Der Bitchshield wird durch einen gezielt eingebrachten Neg Hit wie von einem Sturm weggefegt und die Kommunikation nimmt einen ganz anderen Lauf.

Warnung zum Schluss

Nicht alle Frauen haben einen Bitchshield. Benutze die Neg Hits ausschließlich an Frauen mit einem Bitchshield. Bei den anderen Frauen würde ein Neg Hit ihr Selbstwertgefühl regelrecht zermalmen – du würdest ihr ganz einfach weh tun. Und das wollen wir mit allen Mitteln vermeiden.

Dieser Beitrag wurde unter Pick Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.